Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2020/21


J.E

Recommended Posts

Hetherol
behave yourself schrieb vor 46 Minuten:

Das ist ein Sprichwort. 

 

"Lieber fünf Minuten lang feige als ein Leben lang tot" ist auch eines. Womöglich jenes, das zum in Bezug genommenen Thema besser passt und auf die Passgenauigkeit beziehe ich mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
der_Rabe schrieb vor 37 Minuten:

Letzteres war ich, bei den anderen kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Aber wenn ich den Typen mit dem Stein erwische, kann er was erleben.

Gerüchteweise hat es so einen Fall schon mit einem harten Brotlaib gegeben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fis schrieb vor 3 Stunden:

Super Interview! Wenn man die Aufgabenbeschreibung im Trainerteam interpretiert, deutet schon einiges auf Suchard in der KM hin, wenn er seine Leistungen bei den Violets bestätigen kann. Durch den Austausch mit Stöger wird auch er noch einiges lernen heuer. 

Auch top, dass beide auf Kommunikation mit den Spielern setzen. Man hat bei Stöger und Suchard schon erleben können, wie sich das im Laufe der Saison auf die Leistungsfähigkeit der Spieler auswirken kann (neben anderen Dingen). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
fis schrieb vor 11 Stunden:

sehr gutes interview. dem Typen nimm ich das alles ab. haut auch keine Floskeln raus wie der Peda immer. Scheint als hätten die mit dem echt einen guten Fang gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
brunohuber schrieb vor 45 Minuten:

sehr gutes interview. dem Typen nimm ich das alles ab. haut auch keine Floskeln raus wie der Peda immer. Scheint als hätten die mit dem echt einen guten Fang gemacht. 

Stöger wirft also mit Floskeln um sich. Jetzt hab ich alles gelesen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
DeusAustria schrieb vor 8 Stunden:

Stöger wirft also mit Floskeln um sich. Jetzt hab ich alles gelesen :lol:

Ich vermute einmal er wollte schreiben: " haut auch keine Floskeln raus genau so wie der Peda"

Die Edith sagt, ich hab das immer überlesen, damit scheint die Aussage ernst gewesen zu sein.

bearbeitet von der_Rabe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Warum hätte er das machen sollen? 

ich rede nicht von jetzt, sondern von einem alten Interview, liegt ja als tullnerbacher purkersdorfer auf der Hand 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb Gerade eben:

ich rede nicht von jetzt, sondern von einem alten Interview, liegt ja als tullnerbacher purkersdorfer auf der Hand 

Wieso muss sich jemand aus Purkersdorf für die Grünen entscheiden. Das von dir geschriebene Interview kenn ich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.