Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2020/21


J.E

Recommended Posts

Austria WIEN
fis schrieb vor 2 Minuten:

Eigentlich gibts immer nur einen dem was passiert in der Urlaubszeit :glubsch:

Kann demnach wohl nur Mondi sein :lol:

Aber wie immer bei Corona „weist keine Symptome auf u ist in Quarantäne“, also keine Sorge um CM. Come back stronger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ooeveilchen schrieb vor 14 Stunden:

Stimmt halt so auch wahrscheinlich nicht.
Oder warum hat Deutschland exponentiell viele starke und England dafür auffallend wenige starke Goalies, und das nicht nur jetzt sondern über einen Zeitraum von etwa 20 Jahren.

England geht mit Pickford, Butland, Hart, Pope, Henderson, Foster eigentlich, die haben halt einen schlechten Ruf bei den Goalies, stimmt aber mMn nur teilweise. 

Deutschland ist nach Italien halt mit die Goalienation, was uns aber eher nachdenklich stimmen sollte ist:

Schweiz: Bürki, Sommer

Slowenien: Oblak, Handanovic

Ungarn: Gulacsi

Tschechien: Vaclik, Pavlenka, Cech

Slowakei: Dubravka

Das wir in 20 Jahren nicht einen Goalie hervorgebracht haben der da halbwegs mithalten kann (Manninger noch ausgenommen) ist schon eine Schande. 

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

An dieser Stelle gute Besserung und die Daumen sind gedrückt, dass auch in nächster Zeit keine Symptome auftreten! 

Gehe davon aus, dass es es einen Neuzugang aus dem Trainerteam erwischt hat. Freitag, Samstag waren sportmedizinische Checks, da wird ja wohl schon der gesamte Spielerkader dabei gewesen sein. Auch, dass der "fehlerfreie" erste Testtag der deutlich größere war (damit man den Spielern schnellstmöglich das OK für die Tests geben kann), deutet mMn darauf hin. Zusätzlich keinen Kontakt zur Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.