Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 4. April 2021 (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor 32 Minuten: Shit, ich will keiner Randgruppe angehören. Muss ich jetzt Rapid Fan werden? Andererseits stehen wir vor dem LASK, das gibt mir noch Hoffnung. In deiner Altersgruppe gehörst eh nicht zur Randgruppe Aber die Zahlen bei der jungen Gruppe ist schon erschreckend.... Aber Verein sportlich erfolglos, allgemein gibt man kein gutes Bild ab, die Fans und das anstreifen an den rechten Rand usw. zeigen eben Wirkung. bearbeitet 4. April 2021 von Austria_WAC 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. April 2021 fis schrieb vor 29 Minuten: Quelle? ASB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 4. April 2021 TorpedoPeda schrieb vor 34 Minuten: Bade ist leider um nix besser ??♂️ Und die Entwicklung von Patrick Pentz ist Zufall ?♂️?♂️?♂️ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. April 2021 fis schrieb vor 32 Minuten: Quelle? Gizmo schrieb am 11.8.2020 um 08:14 : Selbst der größte Versager kann gegen einen Kündigungsschutz der gesetzlich geregelt ist nix machen. Da können schon alle hier wieder mit den Schenkelklopfern kommen.... Vertrag mit kündigungsschutz geben is sowieso die beste phantasie... Daas es um Gruber geht und nicht um Muhr sollte klar sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 4. April 2021 J.E schrieb vor 2 Minuten: ASB Ok. Wenns so ist, dann wird er eher nicht bei den 15 sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2021 J.E schrieb vor 20 Minuten: Franz Gruber - Austria Wien Archiv - Die Online Statistik (austria-archiv.at) Vorweg, ich habe keine Ahnung von dem Thema, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass einhergehend mit diesem Sportunfall eine gewisser Kündigungsschutz vorhanden ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 4. April 2021 (bearbeitet) Stonebridge schrieb vor einer Stunde: Ich hoffe das es so ist. dass Edit: @forzaviola84 hat's schon erledigt bearbeitet 4. April 2021 von Titurel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 4. April 2021 Ich würde dringend raten, sich nicht mit Wahrsagerei zu beschäftigen und keine Halbwahrheiten und Halbwissen zu kultivieren, sondern Dinge hinzunehmen, wie sich sich präsentieren. Umstrukturierungen haben ihren Preis, sind grundsätzlich nicht schlecht und oft halt notwendig. Wenn Peter Stöger meint, dass Kündigungen dieser Art in der Branche nichts ungewöhnliches sind, dann kann man das auch zur Kenntnis nehmen, ohne sich in die Hose zu machen. Die Verantwortlichen im Verein sind jedenfalls näher am Geschehen und an der Wahrheit als alle "Insider" oder "Nichtinsider" hier. Und auch näher als Journalisten, die davon leben, immer "Neuigkeiten" bringen zu müssen. Und Angstmacherei finde ich ohnehin nie gut. Sich a bisserl weniger in die zu Hose machen ist sicher auch gut, stinkt weniger und ist insgesamt angenehmer...;-) Abwarten und Tee (oder was auch immer) trinken, in ein paar Tagen/Wochen werden wir mehr wissen. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. April 2021 tifoso vero schrieb vor 9 Minuten: Ich würde dringend raten, sich nicht mit Wahrsagerei zu beschäftigen und keine Halbwahrheiten und Halbwissen zu kultivieren, sondern Dinge hinzunehmen, wie sich sich präsentieren. Umstrukturierungen haben ihren Preis, sind grundsätzlich nicht schlecht und oft halt notwendig. Wenn Peter Stöger meint, dass Kündigungen dieser Art in der Branche nichts ungewöhnliches sind, dann kann man das auch zur Kenntnis nehmen, ohne sich in die Hose zu machen. Die Verantwortlichen im Verein sind jedenfalls näher am Geschehen und an der Wahrheit als alle "Insider" oder "Nichtinsider" hier. Und auch näher als Journalisten, die davon leben, immer "Neuigkeiten" bringen zu müssen. Und Angstmacherei finde ich ohnehin nie gut. Sich a bisserl weniger in die zu Hose machen ist sicher auch gut, stinkt weniger und ist insgesamt angenehmer...;-) Abwarten und Tee (oder was auch immer) trinken, in ein paar Tagen/Wochen werden wir mehr wissen. Wie lange bist du dabei und wann hast du zuletzt von diesem üblichen Vorgang gehört? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 4. April 2021 Zumindest mit Muhr einmal ein Totengräber vorerst gekündigt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 4. April 2021 Stöger hat das gestern in der PK sehr schlüssig erklärt. Mich ärgert es, wenn man auf Basis eines Krone-Artikels nun Weltuntergangsszenarien herbeischwört und offen gesagt sehe ich auch nicht das Problem an diesen Kündigungen? Wie Stöger sagte: Macht er weiter, kann er die Verträge verlängern oder dort, wo notwendig, Änderungen vornehmen. Macht Stöger nicht weiter, kommt ein Neuer und hat alle Freiheiten, den sportlichen Bereich so aufzustellen, wie er das möchte. Anders als Stöger vor zwei Jahren, der viele Langzeitverträge und Gehälter von Personen, die längst weg waren, zu bezahlen hatte... 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 4. April 2021 Austrianer1969 schrieb vor einer Stunde: Und die Entwicklung von Patrick Pentz ist Zufall ?♂️?♂️?♂️ das obliegt dem Spieler selbst. Bade trifft das Tor nedmal von 7 Metern. Was soll man da noch dazu sagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 4. April 2021 TorpedoPeda schrieb Gerade eben: das obliegt dem Spieler selbst. Bade trifft das Tor nedmal von 7 Metern. Was soll man da noch dazu sagen? Is ja auch Tormann und kein Stürmer Trainer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 4. April 2021 L3g0l4s schrieb Gerade eben: Is ja auch Tormann und kein Stürmer Trainer gekündigt ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 4. April 2021 TorpedoPeda schrieb Gerade eben: gekündigt ja Watt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts