1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 9. Dezember 2020 Auf Insta wird Manfred mit Panathinaikos Athen in verbindung gebracht. hat ungefähr das format wie bei RH26 und AEK athen, scheint nicht sehr glaubwürdig, ich hab es tzd mal reingestellt... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 9. Dezember 2020 1911_Viola schrieb vor einer Stunde: Auf Insta wird Manfred mit Panathinaikos Athen in verbindung gebracht. hat ungefähr das format wie bei RH26 und AEK athen, scheint nicht sehr glaubwürdig, ich hab es tzd mal reingestellt... Unser Mannferd Sarakica ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2020 1911_Viola schrieb vor 3 Stunden: Auf Insta wird Manfred mit Panathinaikos Athen in verbindung gebracht. hat ungefähr das format wie bei RH26 und AEK athen, scheint nicht sehr glaubwürdig, ich hab es tzd mal reingestellt... ich habe es trotzdem reingestellt? WO? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 9. Dezember 2020 kingpacco schrieb vor 1 Stunde: ich habe es trotzdem reingestellt? WO? Im thread "Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2020/21" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 9. Dezember 2020 kingpacco schrieb vor 1 Stunde: ich habe es trotzdem reingestellt? WO? https://www.instagram.com/p/CIjfGlrJU1-/?igshid=14xhmy34fq22i 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2020 https://www.instagram.com/p/CIkba93p-uF/?igshid=4h6u0yqtn6vn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2020 Wahnsinn. Bin da doch überrascht, sollte da was dran sein. Sarkaria hat schon Qualität. Er zeigt es aber zu wenig oft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2020 hope and glory schrieb vor 10 Minuten: Wahnsinn. Bin da doch überrascht, sollte da was dran sein. Sarkaria hat schon Qualität. Er zeigt es aber zu wenig oft. Aufgrund seiner überschaubaren Defensiv Arbeit und seinem Alter, her mit dem Geld.... 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2020 (bearbeitet) Im heutigen Falter gibts wieder einen Austria- Artikel. Im wesentlichen aber nichts, was hier nicht eh schon bekannt ist. bearbeitet 9. Dezember 2020 von fis 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 9. Dezember 2020 Lauter Schwarzmaler beim Falter ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 9. Dezember 2020 Westside schrieb vor 16 Minuten: Lauter Schwarzmaler beim Falter ... Wie immer, eigentlich... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Dezember 2020 Westside schrieb vor 39 Minuten: Lauter Schwarzmaler beim Falter ... Was schreibt er denn, der Falter?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 9. Dezember 2020 forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Was schreibt er denn, der Falter?! 3 Seiten ... ich tipp dir die jetzt aber nicht ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2020 fis schrieb vor einer Stunde: Im heutigen Falter gibts wieder einen Austria- Artikel. Im wesentlichen aber nichts, was hier nicht eh schon bekannt ist. Ist das Fazit eher wir schaffen das schon noch oder wir sehen das Stadion nicht mehr von innen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 9. Dezember 2020 (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 31 Minuten: Ist das Fazit eher wir schaffen das schon noch oder wir sehen das Stadion nicht mehr von innen? @forzaviola84 Steht und fällt mit dem Investor... Lt. Falter glaubt MK immer noch an den 10 Millionen Sponsordeal der Wertberichtigt wurde - deswegen keine Klage ... sind in regelmäßigen Kontakt mit dem Sponsor ... Gerichte im nahen Osten ... dann lieber hoffen als klagen (was weiß man schon .. Zadrazil und Jabber haben ihre Gerichtstreffen auch beigelegt) Der kolportierte Finanzdienstleister hat abgesagt... wegen lockdown 2 und Terror wurde eine neue Risikobewertung gemacht.(Trikot) Selbst wenn bald ein neues Logo die Trikots ziert wird das Sponsoring wohl nicht mehr sehr hoch sein bearbeitet 9. Dezember 2020 von Westside 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts