J.E V.I.P. Geschrieben 16. August 2020 bei rapid schreibt einer von wien holding als trikotsponsor, nur so hingerotzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 16. August 2020 J.E schrieb vor 42 Minuten: bei rapid schreibt einer von wien holding als trikotsponsor, nur so hingerotzt Watt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 16. August 2020 J.E schrieb vor 50 Minuten: bei rapid schreibt einer von wien holding als trikotsponsor, nur so hingerotzt Zumindest ist Hanke im Kuratorium bei uns ... Ex Chef von Wien Holding ... nicht ganz abwegig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 16. August 2020 (bearbeitet) J.E schrieb vor einer Stunde: bei rapid schreibt einer von wien holding als trikotsponsor, nur so hingerotzt Haben die Marie?? Mit rund 2.900 MitarbeiterInnen erwirtschaftet die Wien Holding mit ihren Unternehmen einen jährlichen Umsatz von über 500 Millionen Euro. Der Konzern bringt eine Wertschöpfung von 1,6 Milliarden Euro und sichert direkt und indirekt mehr als 23.000 Arbeitsplätze, rund die Hälfte davon in Wien. bearbeitet 16. August 2020 von Mons Ivar 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 16. August 2020 Killbritney schrieb vor 26 Minuten: Zumindest ist Hanke im Kuratorium bei uns ... Ex Chef von Wien Holding ... nicht ganz abwegig Wenn dann hätte das weniger mit irgendeinem Ex Chef zu tun, sondern eher mehr mit einem politisch (städtischen) Sponsoring ergo "Notstandshilfe" wie bei Wien Energie, denke ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 16. August 2020 Wer ist eigtl. der Betreuer, der zB beim Bild des Kurier Artikels (Link im Kurierkastl hier im ASB) neben Stöger steht? Den hab ich schon ein paar mal auf Bildern gesehen, kenn ihn aber nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. August 2020 Wien Holding ist bereits auf unserem Trikko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 16. August 2020 forzaviola84 schrieb vor 11 Minuten: Wien Holding ist bereits auf unserem Trikko Schreibt man 'Trikot'. Nichts zu danken 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 16. August 2020 forzaviola84 schrieb vor 15 Minuten: Wien Holding ist bereits auf unserem Trikko Stimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 16. August 2020 (bearbeitet) thebodi schrieb vor 17 Minuten: Wer ist eigtl. der Betreuer, der zB beim Bild des Kurier Artikels (Link im Kurierkastl hier im ASB) neben Stöger steht? Den hab ich schon ein paar mal auf Bildern gesehen, kenn ihn aber nicht. Ich denke Josef Haslinger. Betreuer t.m. schrieb vor 20 Minuten: Wenn dann hätte das weniger mit irgendeinem Ex Chef zu tun, sondern eher mehr mit einem politisch (städtischen) Sponsoring ergo "Notstandshilfe" wie bei Wien Energie, denke ich. Und auch dort ist Hanke in leitender Verantwortung bearbeitet 16. August 2020 von Killbritney 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. August 2020 Mons Ivar schrieb vor 1 Minute: Stimmt heißt ja nicht, dass sie das Sponsoring nicht erweitern könnten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 16. August 2020 thebodi schrieb vor 47 Minuten: Wer ist eigtl. der Betreuer, der zB beim Bild des Kurier Artikels (Link im Kurierkastl hier im ASB) neben Stöger steht? Den hab ich schon ein paar mal auf Bildern gesehen, kenn ihn aber nicht. Haslinger josef - ehemaliger Teamkollege von mir 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 16. August 2020 J.E schrieb vor 50 Minuten: heißt ja nicht, dass sie das Sponsoring nicht erweitern könnten Wäre denkbar, wenn auch SEHR unrealistisch, dass Wien Energie bei den anderen aussteigt und dafür die Holding bei uns erhöht. Aber beides zusammen halte ich für eher ausgeschlossen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. August 2020 Pinkman schrieb vor 8 Stunden: Haslinger josef - ehemaliger Teamkollege von mir Der kommt eh ausm Bezirk Krems Land, od? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 17. August 2020 https://www.derstandard.at/story/2000119285662/austria-routinier-suttner-ich-muss-laestig-sein 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts