ziggy Superkicker Beitrag melden Geschrieben 10. August 2020 (bearbeitet) @ Ralphinho : ist es eventuell angedacht, dass man ein ABO auflegt, das nur bis 31.12.2020 geht? Also ich würde gerne so eines nehmen, wenn ich weiß, dass ich ohne Gästefans im Stadion bin... bearbeitet 10. August 2020 von ziggy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 10. August 2020 (bearbeitet) ziggy schrieb vor 5 Minuten: @ Ralphinho : ist es eventuell angedacht, dass man ein ABO auflegt, das nur bis 31.12.2020 geht? Also ich würde gerne so eines nehmen, wenn ich weiß, dass ich ohne Gästefans im Station bin... Und danach fühlst du dich von den eventuellen Gästefans daran gehindert die Veilchen weiter live zu unterstützen? bzw hast du irgendwelche Befürchtungen in Bezug auf die Gästefans? bearbeitet 10. August 2020 von Papa_Breitfuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ziggy Superkicker Beitrag melden Geschrieben 10. August 2020 möglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. August 2020 Brandl auf Twitter : „Chief of Goalkeeping“ also der neue COG. Cooler Titel für Franz Gruber @FKAustriaWien , sorry COG Franz #Gruber. #faklive #skybuliat #ssnhd @ooeveilchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 12. August 2020 https://www.wort.lu/de/sport/fussball-pit-edinger-der-luxemburger-bei-austria-wien-5f327fffda2cc1784e3637c8 Interessantes Interview mit unserem Scouting Chef Pit Edinger. Ein junger Luxemburger, der gerne Football Manager spielt und unser Scouting System erneuerte 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. August 2020 viola lion schrieb vor 19 Minuten: https://www.wort.lu/de/sport/fussball-pit-edinger-der-luxemburger-bei-austria-wien-5f327fffda2cc1784e3637c8 Interessantes Interview mit unserem Scouting Chef Pit Edinger. Ein junger Luxemburger, der gerne Football Manager spielt und unser Scouting System erneuerte Sehr interessant, klingt wirklich so als ob das Scouting bei uns endlich professionell betrieben würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 12. August 2020 viola lion schrieb vor 20 Minuten: https://www.wort.lu/de/sport/fussball-pit-edinger-der-luxemburger-bei-austria-wien-5f327fffda2cc1784e3637c8 Interessantes Interview mit unserem Scouting Chef Pit Edinger. Ein junger Luxemburger, der gerne Football Manager spielt und unser Scouting System erneuerte wow, wusste ich gar nicht....wobei auf der homepage steht noch Chefscout Gerhard Hitzel http://www.fk-austria.at/de/klub/mitarbeiter/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. August 2020 vomfeinsten schrieb vor 2 Minuten: wow, wusste ich gar nicht....wobei auf der homepage steht noch Chefscout Gerhard Hitzel http://www.fk-austria.at/de/klub/mitarbeiter/ "Dort erhält Edinger eine interessante Aufgabe. „Ich sollte Spieler aus vier Ligen analysieren: Der italienischen Serie B, der französischen Ligue 2 sowie der ersten norwegischen und schwedischen Liga. Ich bin ein sehr organisierter Typ, deshalb habe ich mir direkt eine eigene Datenbank aufgebaut. Das kam gut an“," Gut, wenn man beim FAK Hitzel gewohnt ist kann man sogar mit Access punkten 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. August 2020 since1312 schrieb vor 9 Minuten: Sehr interessant, klingt wirklich so als ob das Scouting bei uns endlich professionell betrieben würde. Ich will über den Mann nicht urteilen, kenne seine Arbeit nicht, aber woraus schliesst du das? weil er eine Datenbank angelegt hat oder weil er Fußball-Manager Veteran ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. August 2020 Gizmo schrieb vor 3 Minuten: Ich will über den Mann nicht urteilen, kenne seine Arbeit nicht, aber woraus schliesst du das? weil er eine Datenbank angelegt hat oder weil er Fußball-Manager Veteran ist? Das anlegen der Datenbank+wie er seine Arbeit beschreibt, klingt für mich professionell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. August 2020 Gizmo schrieb vor 12 Minuten: "Dort erhält Edinger eine interessante Aufgabe. „Ich sollte Spieler aus vier Ligen analysieren: Der italienischen Serie B, der französischen Ligue 2 sowie der ersten norwegischen und schwedischen Liga. Ich bin ein sehr organisierter Typ, deshalb habe ich mir direkt eine eigene Datenbank aufgebaut. Das kam gut an“," Gut, wenn man beim FAK Hitzel gewohnt ist kann man sogar mit Access punkten für viele ist auch excel eine datenbank oder ein projekt management tool. also muss ned unbedingt gleich access sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. August 2020 since1312 schrieb vor 3 Minuten: Das anlegen der Datenbank+wie er seine Arbeit beschreibt, klingt für mich professionell Für mich klingts professionell, wenn man durch die Arbeit gute Spieler bekommt. Wenn wir weiterhin auf unsere Israelkontakte bzw Harreither angewiesen sind oder Leute wie Pichler holen sehe ich keine großen Veränderungen - dann kann man das Scouting auch an J. Werner auslagern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. August 2020 behave yourself schrieb vor 4 Minuten: Für mich klingts professionell, wenn man durch die Arbeit gute Spieler bekommt. Wenn wir weiterhin auf unsere Israelkontakte bzw Harreither angewiesen sind oder Leute wie Pichler holen sehe ich keine großen Veränderungen - dann kann man das Scouting auch an J. Werner auslagern. Was stimmt nicht mit Spieler wie Pichler? Für mich ein Transfer der uns noch viel Freude bereiten wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. August 2020 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: Was stimmt nicht mit Spieler wie Pichler? Für mich ein Transfer der uns noch viel Freude bereiten wird. dafür brauchst kein scouting. für suttner auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 12. August 2020 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Was stimmt nicht mit Spieler wie Pichler? Für mich ein Transfer der uns noch viel Freude bereiten wird. Stimmt schon. Nur würde ich mir nach dem Interview einen Spieler aus ITA2, FRA2, Schweden oder Norwegen erwarten. Denn sonst wäre ja die Aufgabenstellung an ihn nur fürn Hugo... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts