Bundesliga 2020/21


Recommended Posts

Channel 9 - Mod
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 3 Minuten:

siehst du unser Spiel?

meinst du da muss man froh sein, wenn es überhaupt Konkurrenten werden und sie uns nicht nur die Rücklichter zeigen?

Ich schau jetzt auch das Spiel in der Südstadt. Ist für den weiteren Verlauf der Saison wichtiger wie unser Debakel gegen den Lask.

Fazit: Sind beide stärker wie wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Übertreiben muss man nicht! Sagen wir einfach im UPO werden alle gleich oarsch sein ;)

Ja stimmt eh, aber aus der Emotion heraus ist vermutlich aktuell sogar der Kremser SC stärker wie wir :lol:

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 2 Minuten:

für uns zählts jetzt gegen die kommenden Gegner, die Auslosung jetzt ist halt auch unglücklich 

Ja stimmt schon. Man kann auch sagen, nach heute fehlt "nur" mehr Salzburg und Rapid, Sturm, Lask und den WAC hatte man schon. Das sind halt in den ersten 5 Runden gleich 4 Kaliber.

Von der eigentlichen Konkurrenz hatte man bislang nur die Admira.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb vor 1 Stunde:

zwei direkte Kontrahenten? Bei allem Respekt vor den Mitbewerbern, aber wenn die beiden in dieser Saison noch "direkte Kontrahenten" um irgendeinen Tabellenplatz werden, machen wir im Frühjahr irgendwas gewaltig falsch.

Aber wenn du schon fragst - ich glaub, dass Altach im Frühjahr erwacht. Vielleicht heute schon?

Frage, was haben wir im Frühjahr richtig gemacht ? Bisher sehe ich gar nichts. Jaja höre ich unsere Gegner kommen erst, stimmt aber der Abstiegskampf wird nervenzehrend werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden:

zwei direkte Kontrahenten? Bei allem Respekt vor den Mitbewerbern, aber wenn die beiden in dieser Saison noch "direkte Kontrahenten" um irgendeinen Tabellenplatz werden, machen wir im Frühjahr irgendwas gewaltig falsch.

Aber wenn du schon fragst - ich glaub, dass Altach im Frühjahr erwacht. Vielleicht heute schon?

So wie wir momentan spielen, schaffen wir es vor der Punkteteilung noch auf den letzen Platz ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
pepone schrieb vor 1 Minute:

der Abstiegskampf wird nervenzehrend werden.

wie jedes Jahr halt.

In einer von fünf Saisonen hat man es geschafft, dass man nicht bis zuletzt schwitzen musste und ich bin genau der Typ dafür :lol:. Ich hasse es. Dann kommt wieder der Gedanke ob man nicht in Liga 2 besser aufgehoben wäre, wo man im vorderen Drittel mitspielt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 15 Minuten:

ich schalte auch zwischen den Spielen hin und her, nach jedem technischen Fehler wechsle ich das Spiel :D 

Da wird die FB schön vergewaltigt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.