Bundesliga 2020/21


Recommended Posts

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 24 Minuten:

Kann man nur gratulieren. Wer in Linz und Hütteldorf gewinnt steht zu recht unter den Top 6.

stimmt. Und was man raushört (zumindest öffentlich), dass die Tiroler keinen Gedanken ans obere Playoff verschwenden, sondern einfach spielen. Ist am Ende vielleicht ein Baustein zum Erfolg. Grübeln macht Kopfweh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 2 Minuten:

0:4 - Jetzt wirds mitn X auch schon knapp.

Hmm, irgendwie dachte ich, dass Admira gegen uns sehr stark gespielt hat. Vielleicht waren wir ab auch nur extrem schwach, wenn man das Ergebnis jetzt sieht... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Powerwolf schrieb vor 3 Minuten:

Hmm, irgendwie dachte ich, dass Admira gegen uns sehr stark gespielt hat. Vielleicht waren wir ab auch nur extrem schwach, wenn man das Ergebnis jetzt sieht... 

ich würd das gar nicht auf Admira oder Austria festmachen. Wennst nicht bissig bist, fährt Admira mit einem Punkt heim. Mehr war da nicht. Warten wir ab, ob Ibertsberger einige Spieler aufgeweckt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Powerwolf schrieb am 26.1.2021 um 20:12 :

Hmm, irgendwie dachte ich, dass Admira gegen uns sehr stark gespielt hat. Vielleicht waren wir ab auch nur extrem schwach, wenn man das Ergebnis jetzt sieht... 

Ich denke gerade die erste Hälfte war sowohl gegen auch, als auch gegen die Austria stark von uns. Gegen euch hatten wir einfach bisschen mehr Spielglück und eine Phase in der ihr stärker wart durch einen 11m für uns durchbrochen. Die Austria war in ihrer starken Phase erbarmungslos und hat 4 Tore geschossen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Hartberg kassiert erwartungsgemäß von RB. Altach hat den Rückstand gegen Sturm wieder ausgleichen können, wäre wohl sehr in unserem Sinne, wenn Sturm da nachlegt.
Ried könnte mit einem Sieg heute punktemäßig mit uns gleichziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
torshavn schrieb Gerade eben:

dieser james holland ist schon ein phänomen...spielt für die austria über 100 bundesligaspiele ohne einen einzigen treffer und schießt jetzt für den lask in 3 spielen 3 tore :D

da geht es hin und her. Wielange hat es jetzt gedauert für die drei Tore?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.