tosale Postinho Geschrieben 8. Juli 2020 t.m. schrieb vor 2 Minuten: Die Halbzeit Revue passierend. Von mir aus könn' ma abpfeifen und zum @tosale grillen gehen. Oder rennt die Grillerei wirklich schon Keine Sorge, Grillage rennt urlaubsbedingt (noch) nicht.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 8. Juli 2020 Gschichtldrucka schrieb Gerade eben: Ja, unser Platzwart! ah ja stimmt. sorry in der hektik vergessen. mein beileid den hinterbliebenen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2020 vamp_ire schrieb vor 1 Minute: Sarkaria und Wimmer sind ok. Monschi Assist war genial. Ansonsten sehr bieder. AG,Sax,PB sehr schwach Hä? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danubius Leistungsträger Geschrieben 8. Juli 2020 Ohne Wimmer und Sarkaria wäre die 1.HZ eine Katastrophe gewesen. Aber das Mittelfeld ist vogelwild. Wenn wir da keine Ordnung reinbekommen wirds noch ganz schirch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2020 Ich will das gefühl nicht loswerden das mit stöger als trainer viel mehr möglich gewesen wäre wenn ich ihn mir da mit sax so anschaue. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2020 hunterjoe97 schrieb Gerade eben: Wimmer der beste Mann am Feld unbekümmert, technisch oft sauber und die Einstellung passt zu 100% Grünwald und Madl ein Witz hoffentlich sind beide bald Geschichte Sax heute wenigstens bemüht es gelingt nur nicht viel Demaku für Grünwald Borko für Madl Beißen buaschen unser "bester", aber bei weitem nicht am Feld mich hätten die Kommentare interessiert, wäre edo allein auf den Tormann zugelaufen und dann hätt ihm monschein auf den Kopf geschossen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 8. Juli 2020 wir können nur weiterkommen. fredl hat 1:1 getippt und altach dann aufstieg im elferschiessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 8. Juli 2020 Ich mag den Brandl. Endlich einmal wer der gute richtige Fragen stellt 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Juli 2020 J.E schrieb Gerade eben: unser "bester", aber bei weitem nicht am Feld mich hätten die Kommentare interessiert, wäre edo allein auf den Tormann zugelaufen und dann hätt ihm monschein auf den Kopf geschossen Alleine die Mitnahme in den Lauf war eine Augenweide Monschein hätte den Ball wahrscheinlich 10 meter abtropfen lassen Und dein Vergleich mit Edo ist lächerlich der eine 25 und der andere grade einmal 18 da würde ich dann doch eher dem jungen den Fehler eher verzeihen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 8. Juli 2020 Da hätte ich gerne gehört was PS dem. SAX da gesagt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2020 hunterjoe97 schrieb Gerade eben: Alleine die Mitnahme in den Lauf war eine Augenweide Monschein hätte den Ball wahrscheinlich 10 meter abtropfen lassen Und dein Vergleich mit Edo ist lächerlich der eine 25 und der andere grade einmal 18 da würde ich dann doch eher dem jungen den Fehler eher verzeihen lächerlich ist, wenn man alter und nicht Leistung vergleicht, und natürlich war die Ballmitnahme gut und Wimmer ist, auch emwenn nicht sehr gut, unser am wenigsten Schlechter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2020 (bearbeitet) Stöger wie immer ein genuss bearbeitet 8. Juli 2020 von kingpacco 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Juli 2020 tosale schrieb vor 6 Minuten: Keine Sorge, Grillage rennt urlaubsbedingt (noch) nicht.... Ich bin aber gekommen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 8. Juli 2020 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Ich bin aber gekommen WiXer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 8. Juli 2020 Jetzt sollte man gleich wach starten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts