johnfive Postinho Geschrieben 8. Juli 2020 t.m. schrieb Gerade eben: so unverdient, aber wurscht Entscheidungsspiel. egal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 8. Juli 2020 Geiler Pass von Manfred. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juli 2020 Geiler Torschuss vom Monschi! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2020 Das Tor gehört aber zu 95% monschein-den Ball so scharf aus der drehung mit links so reibringen-aller ehren wert 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 8. Juli 2020 Wahnsinns Assist auch vom Monschi! Das war eine Traumflanke mit knapp 100 kmh ?? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 8. Juli 2020 kingpacco schrieb Gerade eben: Das Tor gehört aber zu 95% monschein-den Ball so scharf aus der drehung mit links so reibringen-aller ehren wert Ich vermute das war keine Flanke 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 8. Juli 2020 vgw77 schrieb Gerade eben: Geiler Torschuss vom Monschi! Hahahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 8. Juli 2020 Patrick Wimmer 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 8. Juli 2020 HwG schrieb Gerade eben: Mittlerweile sind wir doch eh besser als Altach?!? Mir gings darum, dass eigentlich die ganze Mannschaft eine Strategie verfolgen sollte. Will ich Druck ausüben, dann muss die Mannschaft als Ganzes weiter aufrücken und darf keine Räume entstehen lassen. Will ich tief stehen und den Gegner kommen lassen, darf ich halt als 6er ned so blind rausattackieren und riesen Löcher vor der Abwehr entstehen lassen. Letzteres haben wir heute in der Anfangsphase und unter anderem auch beim Gegentor in Altach gemacht. Völlig unverständlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Juli 2020 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: Ich vermute das war keine Flanke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 8. Juli 2020 AG's Körpersprache tut mir weh, bitt zur HZ Jeggo rein! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2020 Schön langsam kommen wir aus der Kabine..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juli 2020 AG ist wirklich reif für die Fusball-Pensi 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 8. Juli 2020 Super vom Klein. Endlich wird wer laut. Wir sind viel zu leise und emotionslos. Kapitän!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 8. Juli 2020 Langsam kommt eine gewisse Spritzigkeit rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts