orßit V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2020 McKenzie1983 schrieb vor 3 Stunden: Diese "Hearings und Auswahlverfahren" haben uns letztlich die 'Außenstehenden' Bickel und Canadi beschert.... ich weiß nicht ob das system mehr Zukunft hat als Personen die Rapid "kennen und können". Das gilt vielleicht fürs sportliche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. Juli 2020 Wie hoch ist aktuell die Priorität, den Vertrag von Yusuf Demir vorzeitig zu verlängern? Im schlechtesten Fall verliert man ihn nach aktuellem Stand 2021 ablösefrei. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2020 little beckham schrieb vor 3 Minuten: Wie hoch ist aktuell die Priorität, den Vertrag von Yusuf Demir vorzeitig zu verlängern? Im schlechtesten Fall verliert man ihn nach aktuellem Stand 2021 ablösefrei. Sein Vertrag läuft bis 2022. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. Juli 2020 sulza schrieb Gerade eben: Sein Vertrag läuft bis 2022. Ah, vertippt. Hätte eh 22 heißen sollen. Meine Frage zielte auch darauf ab, dass man in einem eventuellen neuen Vertrag eine fixe AK (25 Mio.? ) einbauen könnte (müsste). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2020 little beckham schrieb Gerade eben: Ah, vertippt. Hätte eh 22 heißen sollen. Meine Frage zielte auch darauf ab, dass man in einem eventuellen neuen Vertrag eine fixe AK (25 Mio.? ) einbauen könnte (müsste). Die musst du schon konkreter formulieren. Handeln sie für Demir eine AK in der Höhe von 25 Mio in seinen neuen Vertrag hinein, oder soll ich das machen? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. Juli 2020 sulza schrieb vor 6 Minuten: Die musst du schon konkreter formulieren. Handeln sie für Demir eine AK in der Höhe von 25 Mio in seinen neuen Vertrag hinein, oder soll ich das machen? Na dann bitte diese Frage zu stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GazaDownUnder Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Juli 2020 ton1z schrieb vor 7 Stunden: Das gilt vielleicht fürs sportliche! Diese Art der Hearings hat uns auch Peschek und seinen Trauzeugen beschert. Also nicht nur im sportlichen Bereich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2020 GazaDownUnder schrieb vor 1 Minute: Diese Art der Hearings hat uns auch Peschek und seinen Trauzeugen beschert. Also nicht nur im sportlichen Bereich. Ich meinte, dass es im sportlichen bereich nie gut war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 10. Juli 2020 ton1z schrieb vor 1 Stunde: Ich meinte, dass es im sportlichen bereich nie gut war! Das kann man auch im wirtschaftlichen Bereich sagen (Disclaimer: die Zeit von Pick ist zu kurz um ihn zu beurteilen, aber Optik wurde eh scho angemerkt) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2020 BuchiRapid schrieb vor 13 Minuten: Das kann man auch im wirtschaftlichen Bereich sagen (Disclaimer: die Zeit von Pick ist zu kurz um ihn zu beurteilen, aber Optik wurde eh scho angemerkt) Wann wurden den leute ohne rapid bezug geholt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2020 ton1z schrieb vor 9 Minuten: Wann wurden den leute ohne rapid bezug geholt? Vielleicht ist damit unsere wirtschaftliche Misere seit langer Zeit simpel erklärt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 10. Juli 2020 ton1z schrieb vor 17 Minuten: Wann wurden den leute ohne rapid bezug geholt? Aumayr von BW Linz z.B. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juli 2020 MiKa7*8 schrieb vor 3 Minuten: Aumayr von BW Linz z.B. Der hat sogar RB bezug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2020 Warum muss der Geschäftsführer Wirtschaft die Außendarstellung vom Verein zu allen Themen übernehmen die nicht den Sport betreffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 10. Juli 2020 12ter Mann schrieb vor 5 Minuten: Der hat sogar RB bezug Ok, wusste ich gar nicht. Welchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts