LASK08 Naturbua Geschrieben 17. September 2020 Dunajska Streda führt nach 6 Minuten schon 1:0 gegen Jablonec. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 17. September 2020 Dunjaska Streda mit dem 1.0 6' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. September 2020 will ja nicht Schwarz malen.. aber Streda ist schon imposant unterwegs.. auch in der Liga.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. September 2020 Chrisu6 schrieb vor 4 Minuten: will ja nicht Schwarz malen.. aber Streda ist schon imposant unterwegs.. auch in der Liga.. Ah geh. Schwarz malen ist hier Mode. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 17. September 2020 Chrisu6 schrieb vor 6 Minuten: will ja nicht Schwarz malen.. aber Streda ist schon imposant unterwegs.. auch in der Liga.. dafür halt jetzt der ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. September 2020 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Ah geh. Schwarz malen ist hier Mode. Wenn schon will ich Schwarz-Weiß malen. Aber du hast Recht.. da haben wir ein paar Spezialisten hier. Von daher SIEG von unseren BURSCHEN - bin ich mir sicher Steve McManaman schrieb Gerade eben: dafür halt jetzt der ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 17. September 2020 Wenn wir unser Spiel durchziehen können sind wir gegen beide der eindeutige Favorit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 17. September 2020 Seh die Partie live in einem slowakischen Pub in Zilina und keines von beiden Teams ist beängstigend. Wenn wir unsere Leistung abrufen ist der Aufstieg nicht in Gefahr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 17. September 2020 (bearbeitet) casual1908 schrieb vor 8 Minuten: Seh die Partie live in einem slowakischen Pub in Zilina und keines von beiden Teams ist beängstigend. Wenn wir unsere Leistung abrufen ist der Aufstieg nicht in Gefahr. Habs auch rennen - also einscheissen brauchen wir uns vor keinem der beiden - da musst selbst mit einer 0815 Leistung drüber kommen. bearbeitet 17. September 2020 von LFW´96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. September 2020 Vom Gefühl her wäre mir Jablonec trotzdem lieber.. wer weiß was dieser Lauf von DUN noch für Prozentchen rausholt da spiel ich lieber gegen ne Truppe die auch mal eine kriegt in der Liga.. auch wenn man natürlich über beide drüber muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CS1908 Wichtiger Spieler Geschrieben 17. September 2020 1:2 Jablonec 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. September 2020 CS1908 schrieb vor 4 Minuten: 1:2 Jablonec Karl Schranz mit dem Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 17. September 2020 Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Karl Schranz mit dem Tor auf den gilt es aufzupassen. Der gefiel mir bei Budweis schon immer ausgesprochen gut und seine Familie wohnt in Linz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. September 2020 (bearbeitet) 2-2 2-3 bearbeitet 17. September 2020 von Chrisu6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. September 2020 casual1908 schrieb vor 7 Minuten: auf den gilt es aufzupassen. Der gefiel mir bei Budweis schon immer ausgesprochen gut und seine Familie wohnt in Linz. Wieder mit dem 2:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts