Der LASK in Europa 2020/21


Der Athletiker

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Also, ich habe mir das noch einmal eingehend und länger durch den Kopf gehen lassen: Es stimmt gewiss, dass die alten, schlechten und entbehrungsreichen Zeiten für einen selbst In der Rûckschau nicht allzu sehr auf ein emotionsgeladenes Podest gehoben werden sollten, da dem Ganzen so vermutlich zu viel Raum gegeben wird, aber für mich fûhlt es sich nichtsdestotrotz nach wie vor unwirklich und phänomenal zugleich an, dass nun bereits die dritte Saison in Folge wochentags internationale Bewerbsspiele mit LASK-Beteiligung in Szene gehen :love::clap:

Da ich schlicht und einfach heuer noch in den Genuss weiterer internationaler Triumphe kommen möchte, hoffe ich inständig darauf, dass die neue Reise am Donnerstag noch nicht ihr Ende findet. Auch wenn’s nicht allzu realistisch ist, bleibt zudem die vage Hoffnung, dass die Gruppenphase wieder vor Zuschauern steigen würde.
 

Die Chance lebt auf alle Fälle, die gilt es mit einem weiteren historischen Kraftakt beim Schopf zu packen. Der LASK ist dort ebensowenig Favorit wie chancenloser Außenseiter! 
 

Aufstieg :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

casual1908 schrieb Gerade eben:

Deine Beiträge gleichen einer Doktorarbeit, aber du hast Recht! :D

Der LASK muss ficken! :support:

Solche Beiträge sind schon schön zu lesen, ab und zu besser als die ganzen Einzeiler. :D 

Außer die Beiträge werden zu lange, dann wird einfach weiter gescrollt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Vor ein paar tagen wurde hier noch der slowankische bauernverein DAC extrem stark geredet, und jetzt sieht man die chancen auswärts bei sporting bei 50% aufwärts - glory glory asb :lol:

Nein spass beiseite. Denke auch dass alles drin ist für uns in lissabon. Unterschätzen werden sie uns zwar nicht mehr, aber das sollte egal sein, wenn wir unsere EL form auf den platz bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Much1 schrieb vor 15 Minuten:

Vor ein paar tagen wurde hier noch der slowankische bauernverein DAC extrem stark geredet, und jetzt sieht man die chancen auswärts bei sporting bei 50% aufwärts - glory glory asb :lol:

Nein spass beiseite. Denke auch dass alles drin ist für uns in lissabon. Unterschätzen werden sie uns zwar nicht mehr, aber das sollte egal sein, wenn wir unsere EL form auf den platz bringen.

Habe DAC auch besser eingeschätzt als sie dann waren. Wir haben halt anscheinend alle ein gutes Ergebnis gebraucht um unsere Eier wieder zu finden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
damich schrieb vor 8 Stunden:

... es gäbe einige schlagbare lose aus Topf4!

an dieser Stelle sei noch mal an letzte Saison erinnert. 

Schlagbar ist für uns (fast) jeder. Ausnahme war (in der EL) lediglich United, welches ich aber eher noch als internationale Top-Mannschaft bezeichnen würde.

Heuer haben wir leider nicht mehr den Vorteil, dass uns Sporting unterschätzen wird. Mit einem Blitzstart wie gegen DAC und einem Pressing (aber bitte nur so, dass es auch bis zum Ende reicht) wie gegen United sehe ich dem ganzen schon optimistisch entgegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
LASK_92 schrieb am 18.9.2020 um 13:27 :

Ich traue mir zu behaupten, dass sich ohnehin niemand hier einen Kantersieg erwartet.

Umso schöner wenn es dann doch einer wird :D

 

Der LASK gestern wieder im Europa-Cup Modus. Das war wirklich eine starke und abgebrühte Vorstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Much1 schrieb vor 25 Minuten:

Vor ein paar tagen wurde hier noch der slowankische bauernverein DAC extrem stark geredet, und jetzt sieht man die chancen auswärts bei sporting bei 50% aufwärts - glory glory asb :lol:

Nein spass beiseite. Denke auch dass alles drin ist für uns in lissabon. Unterschätzen werden sie uns zwar nicht mehr, aber das sollte egal sein, wenn wir unsere EL form auf den platz bringen.

Habe die Slowaken nie stark gemacht und schon während des Spiels gegen Jablonec erwähnt, dass die Defensive vogelwild agiert. ;)

Bei Sporting muss man mal sehen, wie sie die Corona Ausfälle kompensieren. Hinzu kommen die Ergebnisse von letzter Saison und das Wissen, dass wir ihnen Probleme bereiten können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
casual1908 schrieb vor 8 Minuten:

Habe die Slowaken nie stark gemacht und schon während des Spiels gegen Jablonec erwähnt, dass die Defensive vogelwild agiert. ;)

Bei Sporting muss man mal sehen, wie sie die Corona Ausfälle kompensieren. Hinzu kommen die Ergebnisse von letzter Saison und das Wissen, dass wir ihnen Probleme bereiten können. 

War eh nicht nur auf dich bezogen, sondern auf den gesamteindruck der forumsuser :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Fakt ist, dass wir gegen eine Mannschaft, deren Marktwert ca. das Fünfache des unsrigen beträgt, nie Favorit sein werden. Sporting ist eine Nummer im europäischen Fußballsport. Nicht, dass das unsere Jungs mittlerweile nicht auch wären, aber Sporting beweist das nun schon über Jahre. 

Dennoch hat man vergangenes Jahr gesehen, dass man in beiden Spielen die bessere Mannschaft war. Ein Vorteil für uns könnte sein, dass wir nun im Spiel noch variabler sind, der Helge hats ja gestern eindrucksvoll vorgezeigt :lol:

Ich würd die Kräfteverhältnisse mit 40:60 beziffern. Sprich, man ist Außenseiter, hat aber auch gute Chancen die Hürde Lissabon zu überstehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK1965 schrieb vor 13 Minuten:

Fakt ist, dass wir gegen eine Mannschaft, deren Marktwert ca. das Fünfache des unsrigen beträgt, nie Favorit sein werden. Sporting ist eine Nummer im europäischen Fußballsport. Nicht, dass das unsere Jungs mittlerweile nicht auch wären, aber Sporting beweist das nun schon über Jahre. 

Dennoch hat man vergangenes Jahr gesehen, dass man in beiden Spielen die bessere Mannschaft war. Ein Vorteil für uns könnte sein, dass wir nun im Spiel noch variabler sind, der Helge hats ja gestern eindrucksvoll vorgezeigt :lol:

Ich würd die Kräfteverhältnisse mit 40:60 beziffern. Sprich, man ist Außenseiter, hat aber auch gute Chancen die Hürde Lissabon zu überstehen. 

Eingespieltheit schlägt Marktwert. Das wird kein Spaziergang aber ich sehe schon mindestens eine 50:50 Chance. Die Sportinginesen machen sich eh jedesmal ins Höschen wenn sie Austria (also nicht die aus Wien) hören. Mein Tipp, egal wer aufsteigt, ein knappes Ergebnis wird das nicht werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
damich schrieb vor 9 Stunden:

Jap, drücke euch zumindest in Europa die Daumen. diese Jahr ist verdamt wichtig für die 5jw! Solltet ihr weiterkommen seit ihr fast fix in Topf3, würdet damit einigen schweren losen aus dem weg gehen und es gäbe einige schlagbare lose aus Topf4!

Das haben sich PSV, Sporting und Rosenborg vielleicht auch gedacht, als sie uns letztes Jahr aus Topf 4 gezogen haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich würde ja bei der Bundesliga anfragen ob man das Rapid Match nicht verschieben könnte.

 

Nicht das wir das nach der beschwerlichen Lissabon Reise benötigen würden, aber interessant wäre es allemal wie Rapid diesmal ( auch hinsichtlich deren erfolgreichen Antrages bzgl. des  Admira Spiels) reagieren würde....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.