WAC - SK Rapid Wien (2:0) 3:1


mrneub

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Eldoret schrieb vor 4 Stunden:

Man stelle sich vor wie weit Rapid wäre mit einem richtigen Trainer

Glaube kaum, dass wir jetzt die Situation noch einmal so haben wollen, wie bei der Barisic-Entlassung. Wir haben seither 3 Trainer verbraucht, jeweils mit einer sportlich Talfahrt einhergehend. DK ist der erste Trainer dem einigermaßen eine Stabilisierung gelungen ist und 2. geworden ist, trotz 10 Verletzten und schweren Mängeln im Offensivspiel. Aber wenn dir Quasi die gesamte 1er-Garnitur in der Saison ausfällt, ist auch kein Wunder, wenn die Entwicklung irgendwo nicht planmäßig vorangeht. DK hat sich schon ein Lob verdient, das war alles nicht selbstverständlich. Aber in 3 Wochen kann er dann zeigen, ob er die Mannschaft wirklich eine Stufe weiter entwickeln kann, auch Richtung Europa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ofla4rocki schrieb vor 38 Minuten:

Wann hat eigentlich das letzte mal ein Trainer funktioniert der nicht Rapid Vergangenheit hatte?

Waren Schönecker, Uridil, Binder, Körner, etc. eigentlich auch so in der Kritik --> weil sie Rapid Vergangenheit hatten? Was ist das für ein dummer Ansatz - ein Trainer ist besser wenn er von wo anders kommt..am besten aus dem Ausland...

Antwort - Otto Baric!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
Eldoret schrieb vor 13 Minuten:

Ich erinnere dich daran wenn das erste Mal DOOPPPELBELASTUNG von Kühbauer geschrien wird :lol:

ja und trotzdem spricht auch ein ismael die schiedsrichter an. das ist halt so ein blödsinn, dass es das beim lask nicht geben würde..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Eldoret schrieb vor 15 Minuten:

Ich erinnere dich daran wenn das erste Mal DOOPPPELBELASTUNG von Kühbauer geschrien wird :lol:

Ihr habt die "Doppelbelastung" als Ausrede für eure erschummelten Trainingseinheiten genommen. Bei dem Thema also am besten gusch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Könntet ihr netter sein, sonst jammert er wieder mit einer Beitragssammlung herum, wie böse doch die Rapidler sind.

Noch schöner warats, wenn ihr den Spam einstellts. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
oestl schrieb vor 3 Stunden:

Waren Schönecker, Uridil, Binder, Körner, etc. eigentlich auch so in der Kritik --> weil sie Rapid Vergangenheit hatten? Was ist das für ein dummer Ansatz - ein Trainer ist besser wenn er von wo anders kommt..am besten aus dem Ausland...

Antwort - Otto Baric!

es hingegen ein sehr vernünftiger Ansatz ist, den Fussballsport von vor 60, 70 Jahren oder noch früher mit heutigen Verhältnissen zu vergleichen. Alle Achtung, du bringst es auf den Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
P200E schrieb vor 15 Minuten:

es hingegen ein sehr vernünftiger Ansatz ist, den Fussballsport von vor 60, 70 Jahren oder noch früher mit heutigen Verhältnissen zu vergleichen. Alle Achtung, du bringst es auf den Punkt.

Eh! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
ofla4rocki schrieb vor 18 Stunden:

Wann hat eigentlich das letzte mal ein Trainer funktioniert der nicht Rapid Vergangenheit hatte?

Ist schon a Weile her. Liegt aber zum einen sicher an den Personalentscheidungen, zum anderen daran, dass ein Ex-Spieler auch mehr Anlaufzeit und Vertrauen bekommt, als einer ohne. Mit Didi hats ja zu Beginn auch ordentlich geholpert, aber er hat ja wirklich viele Probleme in die Hände bekommen. Das gravierendste und offensichtlichste dabei sicher das Fitnessproblem - das dürfte jetzt gegessen sein. Und weil hier erwähnt: Die Doppelbelastung - das war meiner Meinung nach eine Schutzbehauptung mit der sich DK vor die Mannschaft gestellt hat. Ex post: Nix Doppelbelastung - einfach nicht fit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
bruno_conte schrieb vor 16 Stunden:

schön wär´s....dann wär ma im EC :D   also her mit der Doppelbelastung... gesudert wird später.

Ach, der ÖFB Cup wird auch noch früh genug anfangen...:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
oestl schrieb vor 20 Stunden:

Waren Schönecker, Uridil, Binder, Körner, etc. eigentlich auch so in der Kritik --> weil sie Rapid Vergangenheit hatten? Was ist das für ein dummer Ansatz - ein Trainer ist besser wenn er von wo anders kommt..am besten aus dem Ausland...

Antwort - Otto Baric!

Was meinst Du mit "dummer Ansatz"? Das war eine ernst gemeinte Frage weil es mich wirklich interessiert.:nein: Kein Grund ausfällig zu werden ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.