sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juli 2020 Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Wahrscheinlich meint er die Partien wo wir 3:0 gegen Lask vorn waren oder 2:0 gegen Rapid. Bei solchen Spielverläufen ist klar dass man nicht punktet. Es gab mehrere solcher Spielphasen, selbst noch im OPO. Gute Chancen auf Führungstore und Anschlusstore etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Juli 2020 Alex011 schrieb Gerade eben: Aber da hatte man kein Pech, man hats selber verkackt Das war Sarkasmus. Wir haben individuell und als Mannschaft konstant versagt und uns sau dumm angestellt (elfer, eigentore, rote karten) Besser als 3:0 nach 30 Minuten wirds ned und selbst das hams komplett verschissen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 9. Juli 2020 lovehateheRo schrieb vor 23 Minuten: Da wird ja wohl irgendwer es schaffen, nach Kreissl zu fragen. Wurde ja auch, und ich hätte rausgehört das Kreissl Geschichte ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2020 3-Jahresplan - da darf man nicht alle 10 Monate der Trainer entlassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Juli 2020 (bearbeitet) SteirAIR schrieb vor 2 Minuten: Wurde ja auch, und ich hätte rausgehört das Kreissl Geschichte ist. Der Post war ja davor, dann war der Lorber so brav und hat das gemacht. "Kann man ausschließen, dass Spendlhofer Abwehrchef in Kapfenberg wird?" - geile Frage bearbeitet 9. Juli 2020 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 9. Juli 2020 Mega Frage vom Konrad 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Juli 2020 Jauk redet jetzt schon wieder davon, vom neuen Weg abzuweichen in Zukunft. "Für Titel braucht man schon eine alte Mannschaft, das muss in Zyklen passieren." Immer noch nichts verstanden, Herr Jauk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2020 Der Jauk wird beschimpft auf der Straße 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2020 LeTissier schrieb vor 14 Minuten: Jauk nennt die Ausrichtung auf schnellen Erfolg eine legitime Strategie. Inwiefern lässt sich das mit dem Leitbild vereinbaren? Wofür gibt's das überhaupt, wenn man dann eh diametral anders handelt? Wenn ich im Verein sehe, dass die jungen Talente noch ca. 18 Monate brauchen, um in der Bundesliga anzukommen, dann werd ich mir doch so einen Kader wie letzten Sommer (in den die meisten hier wie ich hohe Erwartungen hatten) zusammenstellen dürfen? Denn wenn der Erfolg da ist, gibts schöne Angebote für die "Alten" und die Jungen sind dann soweit nachzurücken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. Juli 2020 lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten: Jauk redet jetzt schon wieder davon, vom neuen Weg abzuweichen in Zukunft. "Für Titel braucht man schon eine alte Mannschaft, das muss in Zyklen passieren." Immer noch nichts verstanden, Herr Jauk. Kommt drauf an wie ers gemeint hat. Im Prinzip ist die Aussage nicht unrichtig. Wenn Jauk so einen Kader wie den heurigen in 3-4 Jahren anstrebt ist das natürlich lächerlich. Eine gesunde Mischung aus erfahrenen und jungen Spieler wärs halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 9. Juli 2020 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Der Jauk wird beschimpft auf der Straße Ist ein Wahnsinn, was sich einige anscheinend rausnehmen. Ist ja nicht so, dass er vermutlich beruflich nicht auch genug zu tun hätte und das ganze auch sein lassen könnte. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Juli 2020 (bearbeitet) Chr1s schrieb vor 3 Minuten: Kommt drauf an wie ers gemeint hat. Im Prinzip ist die Aussage nicht unrichtig. Wenn Jauk so einen Kader wie den heurigen in 3-4 Jahren anstrebt ist das natürlich lächerlich. Eine gesunde Mischung aus erfahrenen und jungen Spieler wärs halt. Die Mischung ist ja jetzt der neue Weg, da wird's auch nicht nur mit jungen Spielern gehen. Er hat ja auch vorher noch die Vorgehensweise von dieser Saison verteidigt, also gehe ich davon aus, dass er sowas wieder meint, wenn für ihn dann ein Zyklus kommt, in dem er Titel holen will. bearbeitet 9. Juli 2020 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Juli 2020 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 11 Minuten: Jauk redet jetzt schon wieder davon, vom neuen Weg abzuweichen in Zukunft. "Für Titel braucht man schon eine alte Mannschaft, das muss in Zyklen passieren." Immer noch nichts verstanden, Herr Jauk. Jauk raus! Zu viel Fantasie bla blah. Titel haha bearbeitet 9. Juli 2020 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2020 Das Problem ist, bis die jungen zu gut sind, werden nicht bei Sturm alt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Juli 2020 Alex011 schrieb vor 2 Minuten: Das Problem ist, bis die jungen zu gut sind, werden nicht bei Sturm alt Ablöse kassieren und mehr noch talentiertere jung holen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts