Perspektivenklausur 2020


Sohnemann

Recommended Posts

Posting-Pate
Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Wahrscheinlich meint er die Partien wo wir 3:0 gegen Lask vorn waren oder 2:0 gegen Rapid. Bei solchen Spielverläufen ist klar dass man nicht punktet.

Es gab mehrere solcher Spielphasen, selbst noch im OPO. Gute Chancen auf Führungstore und Anschlusstore etc. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Alex011 schrieb Gerade eben:

Aber da hatte man kein Pech, man hats selber verkackt

Das war Sarkasmus. Wir haben individuell und als Mannschaft konstant versagt und uns sau dumm angestellt (elfer, eigentore, rote karten)

Besser als 3:0 nach 30 Minuten wirds ned und selbst das hams komplett verschissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
SteirAIR schrieb vor 2 Minuten:

Wurde ja auch, und ich hätte rausgehört das Kreissl Geschichte ist.

Der Post war ja davor, dann war der Lorber so brav und hat das gemacht. ;)

 

 

"Kann man ausschließen, dass Spendlhofer Abwehrchef in Kapfenberg wird?" - geile Frage :D

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LeTissier schrieb vor 14 Minuten:

Jauk nennt die Ausrichtung auf schnellen Erfolg eine legitime Strategie. Inwiefern lässt sich das mit dem Leitbild vereinbaren? Wofür gibt's das überhaupt, wenn man dann eh diametral anders handelt?

Wenn ich im Verein sehe, dass die jungen Talente noch ca. 18 Monate brauchen, um in der Bundesliga anzukommen, dann werd ich mir doch so einen Kader wie letzten Sommer (in den die meisten hier wie ich hohe Erwartungen hatten) zusammenstellen dürfen? Denn wenn der Erfolg da ist, gibts schöne Angebote für die "Alten" und die Jungen sind dann soweit nachzurücken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

Jauk redet jetzt schon wieder davon, vom neuen Weg abzuweichen in Zukunft. :betrunken:

"Für Titel braucht man schon eine alte Mannschaft, das muss in Zyklen passieren."

Immer noch nichts verstanden, Herr Jauk.

Kommt drauf an wie ers gemeint hat. Im Prinzip ist die Aussage nicht unrichtig.
Wenn Jauk so einen Kader wie den heurigen in 3-4 Jahren anstrebt ist das natürlich lächerlich.

Eine gesunde Mischung aus erfahrenen und jungen Spieler wärs halt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Alex011 schrieb vor 1 Minute:

Der Jauk wird beschimpft auf der Straße :facepalm:

Ist ein Wahnsinn, was sich einige anscheinend rausnehmen. Ist ja nicht so, dass er vermutlich beruflich nicht auch genug zu tun hätte und das ganze auch sein lassen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Chr1s schrieb vor 3 Minuten:

Kommt drauf an wie ers gemeint hat. Im Prinzip ist die Aussage nicht unrichtig.
Wenn Jauk so einen Kader wie den heurigen in 3-4 Jahren anstrebt ist das natürlich lächerlich.

Eine gesunde Mischung aus erfahrenen und jungen Spieler wärs halt. 

Die Mischung ist ja jetzt der neue Weg, da wird's auch nicht nur mit jungen Spielern gehen.

Er hat ja auch vorher noch die Vorgehensweise von dieser Saison verteidigt, also gehe ich davon aus, dass er sowas wieder meint, wenn für ihn dann ein Zyklus kommt, in dem er Titel holen will.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
lovehateheRo schrieb vor 11 Minuten:

Jauk redet jetzt schon wieder davon, vom neuen Weg abzuweichen in Zukunft. :betrunken:

"Für Titel braucht man schon eine alte Mannschaft, das muss in Zyklen passieren."

Immer noch nichts verstanden, Herr Jauk.

Jauk raus!

Zu viel Fantasie bla blah. Titel haha

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.