SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Juli 2020 Für was da de 1er Garnitur umturnt frag ich mich 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 5. Juli 2020 LaDainian schrieb vor 1 Minute: Warum regt man sich über diese Partie auf? Geht mir nicht ein. versteh ich auch nicht. im endeffekt passiert doch eh das was sich jeder Verein der nicht LASK heisst wünscht. Nur eines wäre halt schon wichtig: wir müssen schon ein anständiges Match abliefern im Bereich des Möglichen - irgendwelche Vorwürfe möchte ich mir nicht anhören müssen - und ich denke der Didi sieht es genauso, sonst hätt er zB nicht Taxi direkt in die Startefl beordert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2020 revo schrieb vor 1 Minute: Es steht 0:0. Und, reicht das nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Juli 2020 2 minutes ago, Homegrower said: Dosenhausen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2020 Hochnotpeinliche Vorstellung wie zu erwarten, Velimirovic ist unfähig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Juli 2020 3 minutes ago, Rapidfan74 said: Taktikbesprechung vor dem Match: Didi: "Burschn und wo fohrts es in Urlaub" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 5. Juli 2020 zusperren den heislverein und kühbauer noch in der pause rauswerfen. ich wollte diese partie echt sowas von un-be-dingt gewinnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IKomsija Bester Mann im Team Geschrieben 5. Juli 2020 (bearbeitet) moerli schrieb vor 1 Minute: Schwab zu langsam Kopf wohl wo anders Warum spielt er überhaupt mitn Kopf schon morgen beim AMS bearbeitet 5. Juli 2020 von IKomsija 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2020 40min, keine torchance 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Juli 2020 MiKa7*8 schrieb vor 1 Minute: Zum WAC oder? ja natürlich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 5. Juli 2020 Tribal schrieb vor 1 Minute: Hochnotpeinliche Vorstellung wie zu erwarten, Velimirovic ist unfähig Dibon mit Krücke besser. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2020 Passt scho so heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 5. Juli 2020 Furchtbar wie unentspannt hier manche sind. Für uns gehts um nix mehr und die Luft ist eben draußen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2020 Dalibor nur mit begleitschutz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2020 Das Asb ist manchmal wirklich ein Traum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts