orßit V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2020 Geh schieß doch melih! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidsaarländer Stammspieler Geschrieben 5. Juli 2020 schimli schrieb vor 1 Minute: Wie gesagt, Auer zum Absichern für den WAC. Kann mir eh denken was in didis kopf vorgeht: ooh, nurnoch 1:3, das könnte nochmal eng werden....auer, los mach dich warm... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2020 Arase hätte ich diese Steigerungen nicht zugetraut. Also als Kaderspieler ist er schon was wert mittlerweile. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2020 Ibrahimoglu macht schon ordentlich Wirbel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2020 Anschlusstreffer zum 3.2 wäre noch geil das sich die kärntner noch so richtig anscheißen zum Abschluß der Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 5. Juli 2020 Schwab is leer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juli 2020 Auer beherrscht den Einmeterabstand wie kein anderer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 5. Juli 2020 cirbista schrieb vor 1 Minute: Der gehört dem WAC. Ah ok, danke für die Info. Dachte der kam leihweise von Wolfsburg. Hab mich da vertan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2020 nochmal Melih ist ein sehr edler Kicker 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 5. Juli 2020 Ibrahimoglu ist ein Lichtblick 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 5. Juli 2020 Wieder gute Aktion von Ibrahimoglu. Schade, dass wir den nicht öfter gesehen haben im OP. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Juli 2020 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Richtig Ich weiß, das ist ja zum größten Teil dein Anteil fürs ASB. Seit Jahren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Surft nur im ASB Geschrieben 5. Juli 2020 ContractChiller schrieb Gerade eben: Ah ok, danke für die Info. Dachte der kam leihweise von Wolfsburg. Hab mich da vertan. Wohl mit dem Klauss (oder Hans Knauss) vom LASK verwechselt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juli 2020 baeckerbua schrieb Gerade eben: nochmal Melih ist ein sehr edler Kicker Ja, ein guter Kicker, gefällt mir sehr gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 ASB-Messias Geschrieben 5. Juli 2020 28 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts