orßit V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2020 Geh schieß doch melih! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidsaarländer Ergänzungsspieler Geschrieben 5. Juli 2020 schimli schrieb vor 1 Minute: Wie gesagt, Auer zum Absichern für den WAC. Kann mir eh denken was in didis kopf vorgeht: ooh, nurnoch 1:3, das könnte nochmal eng werden....auer, los mach dich warm... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2020 Arase hätte ich diese Steigerungen nicht zugetraut. Also als Kaderspieler ist er schon was wert mittlerweile. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2020 Ibrahimoglu macht schon ordentlich Wirbel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2020 Anschlusstreffer zum 3.2 wäre noch geil das sich die kärntner noch so richtig anscheißen zum Abschluß der Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 5. Juli 2020 Schwab is leer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juli 2020 Auer beherrscht den Einmeterabstand wie kein anderer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 5. Juli 2020 cirbista schrieb vor 1 Minute: Der gehört dem WAC. Ah ok, danke für die Info. Dachte der kam leihweise von Wolfsburg. Hab mich da vertan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2020 nochmal Melih ist ein sehr edler Kicker 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 5. Juli 2020 Ibrahimoglu ist ein Lichtblick 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 5. Juli 2020 Wieder gute Aktion von Ibrahimoglu. Schade, dass wir den nicht öfter gesehen haben im OP. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Juli 2020 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Richtig Ich weiß, das ist ja zum größten Teil dein Anteil fürs ASB. Seit Jahren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 5. Juli 2020 ContractChiller schrieb Gerade eben: Ah ok, danke für die Info. Dachte der kam leihweise von Wolfsburg. Hab mich da vertan. Wohl mit dem Klauss (oder Hans Knauss) vom LASK verwechselt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juli 2020 baeckerbua schrieb Gerade eben: nochmal Melih ist ein sehr edler Kicker Ja, ein guter Kicker, gefällt mir sehr gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Juli 2020 28 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts