Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 7. Juli 2020 Gizmo schrieb vor 1 Minute: Ich denke an positive Unterstützung wie zb in Mattersburg Yep, ist mir schon klar. Nichtsdestotrotz befinden wir uns vor einem wichtigen Spiel in einer heiklen Situation. Sollte es vor dem Spiel zu einem Fanaufmarsch (unbestimmter Größe) kommen sehe ich die Gefahr dass die Situation eskalieren könnte. Wobei ich KEINESFALLS den Fans dafür die Schuld geben würde. Be (leider) wieder steigenden Corona Zahlen wird die Exekutive aber eventuell auch die Bundesliga sehr sensibel darauf reagieren, und das könnte m.M.n. zu kontraproduktiver Unruhe in der Mannschaft führen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2020 Papa_Breitfuss schrieb vor 21 Minuten: Bitte bring keinen auf dumme Ideen, die eventuell für Unruhe im Verein sorgen könnten. Teile der Szene waren eh immer dabei. Z.B. in Stp, Mburg, Admira..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Laeddis Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Juli 2020 (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor 59 Minuten: Anderes Thema: Wo seht ihr morgen das Spiel? (wo ich es mir live mit Freunden gebe, sag ich nicht, sonst wirds zu voll. ) Grillage bei @tosale P.S: Wird a botzn Party, mich kannst fürn Rest der Woche ausbuchen. bearbeitet 7. Juli 2020 von Andrew Laeddis 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. Juli 2020 Alle kommen zu @tosale morgen Freu mich 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 7. Juli 2020 Andrew Laeddis schrieb vor 20 Minuten: Grillage bei @tosale P.S: Wird a botzn Party, mich kannst fürn Rest der Woche ausbuchen. Morgen leider nicht - bin urlauben... forzaviola84 schrieb vor 19 Minuten: Alle kommen zu @tosale morgen Freu mich Wenn dann nur jeder der was kann.... ... wird a Solo-Partie.... Darüberhinaus ist die Anreise morgen etwas weiter.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 7. Juli 2020 tosale schrieb vor 13 Minuten: Morgen leider nicht - bin urlauben... Das ist kein Hindernis. Der Glücksgriller wird aufgeheizt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 7. Juli 2020 Glücksgrill ist leider nicht mit.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 7. Juli 2020 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde: sorry, aber wie blöd kann man sein um diese Aussage von Monschein als Anheizung für Altach zu verstehen? Da gehts net einmal im Ansatz darum dass Altach der Gegner ist sondern einzig und allein dass der Modus zu hinterfragen ist. in einem diskussionsforum muss nicht jeder der meinung des anderen sein, und wie blöd es ist nach unserer bisherigen saison den modus (der uns den arsch retten könnte) zu kritisieren sollen neutrale beurteilen. wusste nicht dass monschein anscheinend neuerdings der vordenker im verein ist, erklärt evt seine geringe torausbeute in den letzten 10 spielen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juli 2020 Wenn wir noch die EL-Quali schaffen möchten, dann muss morgen ein Sieg gegen die Altacher her. Und dabei muss es doch scheissegal sein, ob Monschein den Modus kritisiert oder nicht, seid´s ma net böse. Wenn wir morgen nicht gewinnen, haben wir uns die Möglichkeit zur Entscheidung gegen Hartberg auch nicht verdient, Punkt. Aber die Burschen machen das schon, davon bin ich überzeugt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 7. Juli 2020 tosale schrieb vor 36 Minuten: Glücksgrill ist leider nicht mit.... OK, das ist ein Problem. Wie lautet deine Adresse bzw. liegt der Ersatzschlüssel eh unter dem Blumentopf, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2020 @elmod am Bakon eventuell? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2020 Aegis schrieb vor 4 Minuten: @elmod am Bakon eventuell? Nachdem die Bauten dort ned sooo hoch sind, wird man da höchstens akustisch was mitbekommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 7. Juli 2020 hope and glory schrieb vor 2 Stunden: Teile der Szene waren eh immer dabei. Z.B. in Stp, Mburg, Admira..... In Altach war man auch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucho Weltklassecoach Geschrieben 7. Juli 2020 Ein Hartberger ist Corona positiv. Wer weiß, ob das Playoff überhaupt stattfindet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. Juli 2020 Aegis schrieb vor 42 Minuten: @elmod am Bakon eventuell? Es heißt BACON! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts