SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 28. August 2020 Admira Fan schrieb vor 14 Minuten: öfb.tv ist bislang auch fürn oarsch hätte mich auch grad angemeldet, geht nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. August 2020 gibts für YouTube einen link? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. August 2020 SVR-SCR schrieb vor 8 Minuten: hätte mich auch grad angemeldet, geht nicht So ist es! Der verfickte Tokken kommt nicht!!! Wer braucht so nen Scheiss?? Email, Passwort, fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. August 2020 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: So ist es! Der verfickte Tokken kommt nicht!!! Wer braucht so nen Scheiss?? Email, Passwort, fertig bei mir läufts, gerade angemeldet, tokken bekommen, passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. August 2020 FAK-masteR schrieb Gerade eben: bei mir läufts, gerade angemeldet, tokken bekommen, passt. Bei mir nix, und bei meiner Gattin detto! Zum scheissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. August 2020 (bearbeitet) Rnic ist doch nicht von Anderlecht gekommen, was redet der Kommentator da dauernd? Baumgartner spielt in Hoffenheim im Sturm ? bearbeitet 28. August 2020 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. August 2020 jetzt läufts - support hat mir meinen benutzernamen geschickt - der ist aber ein anderer als der den ich eingegeben haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. August 2020 müssen im Cup auf der Tribüne keine Abstandregeln eingehalten werden? in Wels sitzen sie Mann an Mann? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 28. August 2020 Admira Fan schrieb vor 28 Minuten: müssen im Cup auf der Tribüne keine Abstandregeln eingehalten werden? in Wels sitzen sie Mann an Mann? Wolfsberg eigentlich auch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. August 2020 schallvogl schrieb vor 5 Minuten: Wolfsberg eigentlich auch. Ja gerade gesehen - bisal eigenartig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 28. August 2020 Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: müssen im Cup auf der Tribüne keine Abstandregeln eingehalten werden? in Wels sitzen sie Mann an Mann? In Treibach war auch keine Spur davon. Aber dürfte auf den Sportplätzen eh fast überall so sein. Was ist das eigentlich für ein Blödsinn mit dem neuen ÖFB TV? Extra anmelden und dann für jedes Spiel einen Token schicken lassen... Hättens die Streams halt auf YouTube gelassen... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 29. August 2020 schallvogl schrieb vor 8 Stunden: Wolfsberg eigentlich auch. Ich glaube, das sieht nur im TV so aus. War im Stadion und in meinem Sektor wurde der Abstand von allen eingehalten. Man hat mich sogar aufmerksam gemacht, das meine 2 Kinder (3 und 5) nicht direkt neben mir sitzen dürfen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. August 2020 rambo3 schrieb vor einer Stunde: Ich glaube, das sieht nur im TV so aus. War im Stadion und in meinem Sektor wurde der Abstand von allen eingehalten. Man hat mich sogar aufmerksam gemacht, das meine 2 Kinder (3 und 5) nicht direkt neben mir sitzen dürfen. Ja dürfte der Kamerawinkel getäuscht haben! Wels wars aber definitiv Mann an Mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 29. August 2020 Schüttets in Ostösterreich eigentlich auch so wie in Tirol? Wenn ja, dann bin ich gespannt ob das alle Plätze verarbeiten können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 29. August 2020 fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: Schüttets in Ostösterreich eigentlich auch so wie in Tirol? Wenn ja, dann bin ich gespannt ob das alle Plätze verarbeiten können Also im Wiener Umland momentan nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts