Christo I've seen better days Geschrieben 20. Januar 2014 (bearbeitet) Schlechten Geschmack was die Wahl des Fußballvereins betrifft. Schlechten Geschmack was die Wahl der Hunderasse betrifft. Oida, was ist falsch in deinem Leben gelaufen ? (wobei wieso eigentlich Zinkersmiley?, ich meins ja so wie ichs sag ) edith: und Hunde gehören nicht ins Bett! (und das sag ich selbst als Hundeliebhaber) bearbeitet 20. Januar 2014 von Christo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 20. Januar 2014 jd: die bitch ist ein er aber euch fällt dazu auch bestimmt ein geistreicher kommentar ein http://www.hahgay.com war eh scho der richtige dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 20. Januar 2014 Schlechten Geschmack was die Wahl des Fußballvereins betrifft. Schlechten Geschmack was die Wahl der Hunderasse betrifft. Oida, was ist falsch in deinem Leben gelaufen ? edith: und Hunde gehören nicht ins Bett! (und das sag ich selbst als Hundeliebhaber) dass du eine verlauste vorstadtrotzpippn bist....ok, damit kann man ja umgehen aber, dass du den schönsten hund der welt nicht erkennst, auch wenn man ihn dir präsentiert spricht halt schon bände und ad bett: solange er weiß, dass er gast in der hapfn ist, hab ich kein problem damit ps: wir haben uns den hund nicht ausgesucht, sondern er ist uns passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 20. Januar 2014 Wie er schaut, der Kleine! So süß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 20. Januar 2014 dass du eine verlauste vorstadtrotzpippn bist....ok, damit kann man ja umgehen aber, dass du den schönsten hund der welt nicht erkennst, auch wenn man ihn dir präsentiert spricht halt schon bände und ad bett: solange er weiß, dass er gast in der hapfn ist, hab ich kein problem damit ps: wir haben uns den hund nicht ausgesucht, sondern er ist uns passiert selbiges kannst ja jetzt auch noch über die austria behaupten wie jung isn euer Wachhund ? schätze 8 Monate? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. Januar 2014 Wie er schaut, der Kleine! So süß +1!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 20. Januar 2014 Der Schäfer ist eindeutig der Alpha in pats Bett. Cooler Hund jedenfalls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Januar 2014 Mein Traum ist zerstört ! Ich hab dich immer als das Mädl in deinem Avatar gesehen, und jetzt muss ich mir einen Hund vorstellen ... Wie er schaut, der Kleine! So süß Was genau meinst du jetzt? (Mit "süß" macht man den meisten Männern kein Kompliment, just for Info ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 20. Januar 2014 Wie er schaut, der Kleine! So süß und der Hund erst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 20. Januar 2014 Ad Alter: Der Mensch 25, der Hund wurde im Februar geboren, also ein schwaches Jahr alt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Januar 2014 Wie er schaut, der Kleine! So süß das wäre eine vorlage für soviele schlechte witze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. Januar 2014 das wäre eine vorlage für soviele schlechte witze Was haltet dich auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 20. Januar 2014 Was haltet dich auf? dass ihm kein einziger einfällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. Januar 2014 dass ihm kein einziger einfällt Eh, so a Aussage mach ich auch immer, wenn mir eigentlich nix einfällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 20. Januar 2014 Wie er schaut, der Kleine! So süß Deine zwar netten aber unangebrachten Kommentare, ändern jetzt auch nichts mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts