+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 12. Februar 2004 Jetzt kommts ma erst, i hoff ihr meints eh den rechtn am Bild,oder ?!? natürlich, brauchst dich nicht um dich sorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alstadener Tribünenzierde Geschrieben 13. Februar 2004 Hehe, ich kann nicht anders... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dieuraltemorla Superkicker Geschrieben 13. Februar 2004 Wer soll der Gentleman sein - er oder ich? wo bleibt die emanzipation? wer immer auf die männer wartet, wird nur alt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reini Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Februar 2004 geh bitte... emanzipation - da geht´s nur um die rechte. bei den pflichten ist ganz schön schnell schluss mit emanzipation. allgemeine wehrpflicht für ALLE (nicht nur für männer)!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 13. Februar 2004 verrat mir deine gesichtslotion bitte Ich verwende keine. Ich lebe nur bewußt und gesund. Also ich trinke nicht, ich rauche nicht, ich kenne Drogen nur vom Hörensagen, ich ernähre mich hauptsächlich von Obst und Gemüse sowie ballaststoffreicher Kost, betreibe Sport und habe ausreichend und befriedigenden Sex. Und manchmal lüge ich..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 13. Februar 2004 Hehe, ich kann nicht anders... Boah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 13. Februar 2004 wo bleibt die emanzipation? wer immer auf die männer wartet, wird nur alt Ich glaub das stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 13. Februar 2004 Ich glaub das stimmt Das kann wohl nur in eurem Fall so sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 14. Februar 2004 Hehe, ich kann nicht anders... Die haben wohl zusammen einen IQ von 80... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristschn www.villachnights.com Geschrieben 14. Februar 2004 Die haben wohl zusammen einen IQ von 80... natürlich deine vorurteile der frauenwelt gegenüber ....ach egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Geschrieben 14. Februar 2004 Die haben wohl zusammen einen IQ von 80... Es bleibt uns jetzt allen ein Rätsel wie Du den IQ der 5 Mädels ( ...ich weiß: 4) errechnet hast. Hast Du da alle Objekte im Raum zusammengezählt? Oder einfach geraten?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reini Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Februar 2004 vielleicht den eigenen iq mulitpliziert... nicht böse sein, aber der hat sich angeboten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Februar 2004 Das kann wohl nur in eurem Fall so sein muahahaah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. Februar 2004 ein weltmeister zu gast in der neuen heimat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 14. Februar 2004 Die haben wohl zusammen einen IQ von 80... Warum du meinen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts