manu7 Postinho Geschrieben 30. Juni 2011 Ich habe heute mit einigen Plattenbossen telefoniert und für die 5 Jungs bereits ein Angebot erhalten. Das Cover für das erste Album ist auch bereits fertig heikki, verdammt genial! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 30. Juni 2011 Scheiß mich an Heikki, dafür bekommst a Bier oder was von mir :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 30. Juni 2011 heikki, genial wie immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 30. Juni 2011 das bild von ihnen könnt aber auch das cover von einem Gaymagazin sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 30. Juni 2011 hmmm knackwurscht hob i kane, owa a knackwatschn kaust hom nur wenn i des pratzerl nochher essen derf! das bild von ihnen könnt aber auch das cover von einem Gaymagazin sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 30. Juni 2011 das bild von ihnen könnt aber auch das cover von einem Gaymagazin sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juni 2011 Ich habe heute mit einigen Plattenbossen telefoniert und für die 5 Jungs bereits ein Angebot erhalten. Das Cover für das erste Album ist auch bereits fertig genialstens das bild von ihnen könnt aber auch das cover von einem Gaymagazin sein qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2011 ja wahnsinn, perfekt heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2011 danke @heikki...hast mir wirklich den Tag gerettet! einfach genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2011 das bild von ihnen könnt aber auch das cover von einem Gaymagazin sein Du fotografier lieber deine Titten und stells wieder rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2011 wieder? was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2011 wieder? was? Sorry, das war die Puffy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 30. Juni 2011 auch noch von mittwoch-abend: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2011 (bearbeitet) auch noch von mittwoch-abend: Du warst auch dabei? bearbeitet 30. Juni 2011 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2011 Ich habe heute mit einigen Plattenbossen telefoniert und für die 5 Jungs bereits ein Angebot erhalten. Das Cover für das erste Album ist auch bereits fertig :lol: Schwer genial! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts