k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 30. Juni 2011 Die ASB Backstreet Boys? ich hab das foto eigentlich als "blackstreet boiz" abgespeichert. einfach weil mein boiz alles so schwarz, so hood sind, vastehst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 30. Juni 2011 @ gfrast: wäre ich eine rothaarige austrianerin, würd ich dir jetzt a gnackwatschn androhen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juni 2011 ich hab das foto eigentlich als "blackstreet boiz" abgespeichert. einfach weil mein boiz alles so schwarz, so hood sind, vastehst? wtf? @ gfrast: wäre ich eine rothaarige austrianerin, würd ich dir jetzt a gnackwatschn androhen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 30. Juni 2011 6. weil einer muss ja fotografiert habn auch Meine Kamera skills waren so hoch dass 2 andre Geldbörsel und ein Selbstauslöser gereicht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 30. Juni 2011 kommen deine fotos ausn prater auch noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 30. Juni 2011 kommen deine fotos ausn prater auch noch? Die Fotos die du meinst darf ich hier wohl nicht Posten.. Ja kommen vgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Juni 2011 Na wenn man schon bei Fotos sind ... ^^ Biff Tannen + Anhang; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 30. Juni 2011 ich muss eindeutig wieder zum frisör, meine haare sind scho fast zu lang zum aufstellen und ohne wachs schau ich aus wie ein braver schuljunge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 30. Juni 2011 ich muss eindeutig wieder zum frisör, meine haare sind scho fast zu lang zum aufstellen und ohne wachs schau ich aus wie ein braver schuljunge Richtig lieb und unschuldig, dabei bist ganz das Gegenteil in Wirklichkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2011 ich muss eindeutig wieder zum frisör Da kann ich dich beruhigen, in ein paar Jahren erübrigt sich das. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 30. Juni 2011 Richtig lieb und unschuldig, dabei bist ganz das Gegenteil in Wirklichkeit blödsinn, du stellst mich ja her wie der ärgste prol ... Da kann ich dich beruhigen, in ein paar Jahren erübrigt sich das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 30. Juni 2011 knackwatschn? hat hier jemand knackwatschn gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 30. Juni 2011 knackwatschn? hat hier jemand knackwatschn gesagt? jetzt mog i a knackwurscht hom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 30. Juni 2011 jetzt mog i a knackwurscht hom. hmmm knackwurscht hob i kane, owa a knackwatschn kaust hom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 30. Juni 2011 Die ASB Backstreet Boys? Ich habe heute mit einigen Plattenbossen telefoniert und für die 5 Jungs bereits ein Angebot erhalten. Das Cover für das erste Album ist auch bereits fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts