Doena Super FOMO Geschrieben 16. Februar 2011 woooohooooooo wir haben ja richtig fesche männer hier!!! :allaaah: aguilita, iceman, ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 16. Februar 2011 aguilita, iceman, ... bei deiner aufzählung haperts a bisl *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 16. Februar 2011 Bin halt was Besonderes. gar nicht kennst "wirtshaus" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Februar 2011 brrr.. gingers all around us 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 16. Februar 2011 Welcher Verein und bist du noch aktiv? Puh, momentan jein und keine Ahnung, wie's weitergeht. Austria XIII (Nachwuchs) ASV 13 Kaltenleutgeben Stolzenberger CD Valdeacederas (Legionär ) SC Kalksburg Hab mir aber vor 1,5 Jahren, bei meinem 1. Bewerbsspiel für Kalksburg, beim Erzielen eines Tores (!) das linke Kreuzband+Nebengeräusche gerissen. Seitdem 3x operiert worden und kann nach wie vor ned spielen. Morgen kommt der nächste Arztbesuch beim mittlerweile 4. Spezialisten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 16. Februar 2011 hey du hast auch mal beim asv gespielt. nice! ich war von u8-u16 dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2011 brrr.. gingers all around us I have no soul. und cartman mag mich auch ned ... OPFA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Februar 2011 I have no soul. und cartman mag mich auch ned ... OPFA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 16. Februar 2011 +1 Xaverl, soll ich ein Date einfädeln? woooohooooooo wir haben ja richtig fesche männer hier!!! :allaaah: danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. Februar 2011 nagut, das is ja ein hammerkompliment, fescher als der renne... das is ja wie, hmm... "er ist ehrlicher als der khg" oder so... nagut, fescher als ich is er auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2011 das model und der freak reloaded 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 16. Februar 2011 danke wir reden von männern gell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 16. Februar 2011 Xaverl, soll ich ein Date einfädeln? Nerv wen anderen Dober.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 16. Februar 2011 +1 :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 17. Februar 2011 hey du hast auch mal beim asv gespielt. nice! ich war von u8-u16 dort. Ich von der U14 bis zur 1. Is aber scho a zeitlang her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts