LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 17. März 2010 LASK1965, Anti, ich und SPITZBUA MARKUS! Eigentlich gehörts ja zu "Stars Hautnah" also ist spitzbua markus ganz rechts und du bist der zweite von rechts oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 17. März 2010 Hm, kanns sein dass du letzte Saison mal einen sonnigen Gastgartenbesuch im Augustiner Bräustübl gemacht hast vor eurem Auswärtsspiel in SBG? Wenn ja, dann bin ich am Nebentisch gsessn (Wenn nicht, versagt einfach mein fotografisches Gedächtnis) Der Kandidat hat 100 Punkte, war ein äußerst netter Tag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 17. März 2010 LASK1965, Anti, ich und SPITZBUA MARKUS! Eigentlich gehörts ja zu "Stars Hautnah" FUCK FUCK FUCK FUCK Spitzbua Markus :allaaah: :allaaah: Du bist mein Held :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 17. März 2010 "da youresogreat is soo toll, er is mei held, so super is a" dann heirats erm hoid wenn a eh so super is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 17. März 2010 "da youresogreat is soo toll, er is mei held, so super is a" dann heirats erm hoid wenn a eh so super is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 17. März 2010 ja das war schon a fetzengaudi bei dem auftritt. bei uns gehts ja von einem highlight zum nächsten. zuerst da spitzbua und dann werden wir die spitzbuam bei der rihanna. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 17. März 2010 der spiztbua hat ein gesicht wie der haider. modisch hat er sich aber an dem hier orientiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 17. März 2010 der spiztbua hat ein gesicht wie der haider. sofern ich jetzt keinen blödsinn daher rede, aber auf das haben sie ihn gestern angesprochen. weiß aber nicht genau wie er darauf reagiert hat. im fernsehn kriegst halt dann doch mehr mit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 17. März 2010 LASK1965, Anti, ich und SPITZBUA MARKUS! Eigentlich gehörts ja zu "Stars Hautnah" Spitzbua is gut gsagt, nach meinen ausführliche recherchen, grad rausgfundn, dass der typ scho fast 30 is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 17. März 2010 Spitzbua is gut gsagt, nach meinen ausführliche recherchen, grad rausgfundn, dass der typ scho fast 30 is a frau hat er auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 17. März 2010 Spitzbua is gut gsagt, nach meinen ausführliche recherchen, grad rausgfundn, dass der typ scho fast 30 is wtf? der schaut ned älter als 12 aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 17. März 2010 a frau hat er auch pics or ... eh scho wissn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 17. März 2010 (bearbeitet) pics or ... eh scho wissn mehr fotos bearbeitet 17. März 2010 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 17. März 2010 Also Haider hat das schon um Hausecken besser ausgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 17. März 2010 Also Haider hat das schon um Hausecken besser ausgesehen. Owa jetzt nimma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts