ASB-Freak-Show


Sabine

Recommended Posts

Europaklassespieler

naja wenn er net mitmocht dann hat a im fansektor nix verloren, des find i scho richtig da kann a wieder in sei VIP- lounge gehn (i weis eh beu euch lilanen wär bei der losung "sing oder schleich di" der halbe sektor leer...)

na war eben ka atv kamerateam dabei.. i glaub ja dass de tschakweline unbedingt in sektor wollt die steht sichs angeblich aufn helge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

naja wenn er net mitmocht dann hat a im fansektor nix verloren, des find i scho richtig da kann a wieder in sei VIP- lounge gehn (i weis eh beu euch lilanen wär bei der losung "sing oder schleich di" der halbe sektor leer...)

na war eben ka atv kamerateam dabei.. i glaub ja dass de tschakweline unbedingt in sektor wollt die steht sichs angeblich aufn helge

naja - mitschreien muss man, das ist klar.

aber ich find diese dämlichen spielchen mit hinsetzen, ducken und springen ziemlich kindisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy

da schaut er aus wie die nr. 127 beim serj tankian-double-wettbewerb*. :x

* soad-sänger

** System Of A Down :RiedWachler:

i-tüpferl und so ... :RiedWachler:

tja, da mir das öfter jemand sag schau ich anscheinend wirklich aus wie er, oder eher er wie ich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy

diejenigen die dir das sagen, haben keine ahnung!

naja, sag ma so es hat mal ne zeit gegeben da haben wir usn wirklich fast ähnlich geschaut, aba wir haben uns von einander weg entwickelt

jetzt sieht er nimma aus wie ich - dieses billige imitat :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

naja, sag ma so es hat mal ne zeit gegeben da haben wir usn wirklich fast ähnlich geschaut, aba wir haben uns von einander weg entwickelt

jetzt sieht er nimma aus wie ich - dieses billige imitat :nein:

seitdem jonathan davis (korn-sänger) der meinung war, er muss auch weiterhin dreads haben schaut er 1. scheiße aus und 2. mir nicht mehr ähnlich. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

Naja^^ seids froh...Mit wem ich schon alles verglichen wurde...

DJ Tomekk, Axel Schulz, Stefan Raab...je nach frisn.... muss eh mal ein paar pics von mir online stellen sobald ich welche find....solche asi-frisuren die ich in jungen jahren gehabt hab habts sonst eh noch nirgends gesehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.