Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 4. Dezember 2006 ahaha... das alte u4... das is ja scho gar nimma wahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 5. Dezember 2006 ahaha... das alte u4... das is ja scho gar nimma wahr 1335407[/snapback] da schaust auch noch ein wenig durchtrainierter aus... dürftest damals nicht so viel geraucht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 5. Dezember 2006 ok, ok, du hast ja recht. aus gegebenen anlass post ich noch schnell ein aktuelles foto von mir: du bist echt ein feiner Trottl 1334165[/snapback] er kann nichts dafür.politischer fanatismus blendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 5. Dezember 2006 irgendein violetter wollte meine violetten haare sehn soo bitteschön, bin ziemlich zufrieden ! .. nächstes mal kommt mehr violett und weiß dazu. 1335375[/snapback] sing dein freund jetzt "Mein Baby war beim Frisör" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 5. Dezember 2006 "Mein Baby war beim Frisör" ? 1335476[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. Dezember 2006 Bin gespannt, wer als erster ein nicht abgeschnittenes Bild haben will. Tippe auf Doena. 1335381[/snapback] Werde meinen ASB Ruf hier schnell ändern müssen Gibts hier ein Mäderl über 20 das mit mir chatten will ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Dezember 2006 Gibts hier ein Mäderl über 20 das mit mir chatten will ? 1335512[/snapback] 20 jahre , 2 monate und paar tage bin ich alt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 5. Dezember 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudolfsheimer Ergänzungsspieler Geschrieben 5. Dezember 2006 :hää?deppat?: manche leute haben null ahnung und machen sich nur wichtig! einfach mal klappe halten und net irgendetwas schreiben! 1334153[/snapback] was erwartest von dem gehirnamputierten burgenländer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 5. Dezember 2006 was erwartest von dem gehirnamputierten burgenländer? 1335521[/snapback] kannst ein bisschen runter gehen vom gas... wir wollen hier titten sehen und keine politische diskussion... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 5. Dezember 2006 (bearbeitet) kannst ein bisschen runter gehen vom gas...wir wollen hier titten sehen und keine politische diskussion... 1335573[/snapback] die gibts auch nur im traumfrauen thread hier bekommst du höchstens violette haare. freak show eben. bearbeitet 5. Dezember 2006 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. Dezember 2006 dann soll ma eben titten UND violette Haare hier posten, aber weg von dem Beisl Zeugs x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 5. Dezember 2006 dann soll ma eben titten UND violette Haare hier posten, aber weg von dem Beisl Zeugs x/ 1335575[/snapback] man könnte hier ja auch mal seine ex-freundinnen posten... hätte sicher einen unterhaltungswert wenn sie von anderen wiedererkannt werden würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. Dezember 2006 man könnte hier ja auch mal seine ex-freundinnen posten... hätte sicher einen unterhaltungswert wenn sie von anderen wiedererkannt werden würden. 1335640[/snapback] Sprich von dir, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 5. Dezember 2006 Sprich von dir, oder? 1335829[/snapback] das kann passieren, aber gemeint habe ich eher was anderes. quasi vergangenheitsbewältigung... aber so alleine zu posten würde sogar ich mir ein wenig dämlich vorkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts