pironi V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2006 Ich bin aber nicht wirklich stolz drauf, dich zu kennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 2. Oktober 2006 Ich bin aber nicht wirklich stolz drauf, dich zu kennen. 1241902[/snapback] sei froh das i des net glesen hast, bevor du mich nach der 3 service nr gfragt hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 2. Oktober 2006 und guat schaust aus bierchen danke ans rauperl fürs foto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 3. Oktober 2006 EDITH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 3. Oktober 2006 EDITH 1243109[/snapback] nix edith - SPAM is des... do beidlts mi direkt, wie spamig der chefoasch is, grauslich is des 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 3. Oktober 2006 Ich um 8 (9?) in der frueh (nachm fortgehen) in einer Straßenbahn irgendwo in Amsterdam, dem typ hinter mir gehts anscheinend wie mir ach, und glaubts frauen nie was: jo die Straßenbahn kommt eh glei, ... nur noch ein paar Minuten..... muss glei kommen,.... , glei,...... mind. eine verfickte Stunde hats gedauert. ajo und ich hab auch no nie um halb 6 (in der frueh) Eintritt in ne Bar/Disco gezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. Oktober 2006 GINGER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 4. Oktober 2006 (bearbeitet) meine freundin und ich, letzte woche im "cheeese" bei ihrer geburtstagsparty ... edit: auf "befehl" meiner freundin wurde das foto entfernt ... *ggg* edit2: so, nachdems nimmer auf der letzten seite ist, tu ichs wieder rein ... bearbeitet 6. Oktober 2006 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 4. Oktober 2006 (bearbeitet) meine freundin und ich, letzte woche im "cheeese" bei ihrer geburtstagsparty ... 1243723[/snapback] Mit dem selben Blick hast du sie erst ergattert, gell? Edith: bearbeitet 4. Oktober 2006 von Picard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 4. Oktober 2006 (bearbeitet) du hast sie ja eh gesehen ... ned weinen ... *ggg* edit: und wenn wer das foto haben will, dann soll er sich bei mir via icq melden ... bearbeitet 4. Oktober 2006 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 4. Oktober 2006 du hast sie ja eh gesehen ... ned weinen ... *ggg*edit: und wenn wer das foto haben will, dann soll er sich bei mir via icq melden ... 1243732[/snapback] und per Quote hats auch keine rechtzeitig gesichert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. Oktober 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Oktober 2006 iiiii Brusthaare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. Oktober 2006 (bearbeitet) iiiii Brusthaare 1246143[/snapback] pfff nix gegen den Mitch Buchannon Look bearbeitet 6. Oktober 2006 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Oktober 2006 pfff nix gegen den Mitch Buchannon Look 1246152[/snapback] tschuldige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts