ASB-Freak-Show


Sabine

Recommended Posts

Fly like an airliner
Seit ihr die neuen Back-Street-Boys? :???::D

Ja ;) Also schön brav CD´s kaufen !

Und das Angebot kann ich als zukünftiger Backstreet boy Nachfolger ja mit ruhigem Gewissen ablehen weil ich ja als Boygroup Mitglied sowieso alle haben kann :p

Wundert mich eigentlich das ein Foto ( hab einfach mal irgendeins genommen ) sowas auslöst .. lala

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

@RAPID FAN

Ich glaub, ich hab dich eh schon öfter bei den Spielen gesehen. Falls nicht, dann hast du ein Double.

Jedenfalls bin ich nach einem Spiel mal in der mit Fans und Bullen vollgestopften U4 vom Stadion weggefahren und genau neben dieser Person gesessen. Diese Person hat dann einem Polizist erzählt, dass eine Rohrbombe in der zusammengerollten Fahne drin ist.

Warst das du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
@RAPID FAN

Ich glaub, ich hab dich eh schon öfter bei den Spielen gesehen. Falls nicht, dann hast du ein Double.

Jedenfalls bin ich nach einem Spiel mal in der mit Fans und Bullen vollgestopften U4 vom Stadion weggefahren und genau neben dieser Person gesessen. Diese Person hat dann einem Polizist erzählt, dass eine Rohrbombe in der zusammengerollten Fahne drin ist.

Warst das du?

ich hab einmal einem ordner bei der eingangskontrolle den schmäh mit der rohrbombe erzählt, weil er in meine fahnenstange reingeschaut hat. aber in der u-bahn einem polizisten hab ich das nie erzählt, zumindestens nicht dass ich mich dran erinnern kann. und das mit dem ordner is auch schon länger her...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ok, dann warst du's eh. das is schon länger her und war wirklich in der ubahn und der kiberer wollt auch reinschauen, dann hast du ihm das gesagt.

also doch :laugh:

man kennt dich....

PS: und ja stimmt, man hat dich schon lang nicht mehr mit kapperl gesehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

btw, ich hab üpbrigens meine aktuelle fahne auch verloren, weils im bus nach graz jemand aus der dachluke raushalten hat müßen und er hat gesagt, er wirds eh ned verlieren. er is fix davon ausgegangen, dass ide fahne an der stange angeklebt ist, was aber nicht der fall war. :heul:

das ist so eine grün-weiß-rot-blau fahne, die gibts nimmer zu kaufen... :heul:

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
Sodala.. Fotos von meiner Wenigkeit :)

sabsi1.jpg

das war vorm Derby! :clap: Da schau ich ein wenig eingebildet..find ich.., bin ich aber nicht :verbot:

sabsi2.jpg

Violababy die kuschelsüchtige :D

So..

Bücher: öhm, was ist das?

aua..

dafür ist das in ordnung

Reiseziele: Kärnten (Ossiachersee)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.