odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2017 servasoida schrieb vor 7 Stunden: Was passiert wenn zwei ASBler, wortwörtlich, Kopf an Kopf in ein Duell um einen Ball gehen Was ist da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2017 servasoida schrieb vor 7 Stunden: Was passiert wenn zwei ASBler, wortwörtlich, Kopf an Kopf in ein Duell um einen Ball gehen "hab heute beim augenbrauen zupfen zu stark angezogen. wunde musste mit 3 stichen genäht werden." 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2017 ich hatte genau das selbe, wurde damals genäht und die narbe hab ich noch heute. bin damals mit @Stadionero zusammengestoßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2017 odrik schrieb vor einer Stunde: Was ist da? Eine Platzwunde, Mr. Harambe. Aber ich nehm sowas tausend mal lieber als noch amal so einen Scheiss mit der Nase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2017 servasoida schrieb vor 8 Stunden: Eine Platzwunde, Mr. Harambe. Aber ich nehm sowas tausend mal lieber als noch amal so einen Scheiss mit der Nase Nächstes mal, Ball in die Fresse oder in die Cojones 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2017 k3nny schrieb vor 7 Stunden: "hab heute beim augenbrauen zupfen zu stark angezogen. wunde musste mit 3 stichen genäht werden." Als tät ich sowas machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2017 (bearbeitet) mazunte schrieb vor 13 Minuten: Nächstes mal, Ball in die Fresse oder in die Cojones Michelle Weiser gefällt das! bearbeitet 2. Mai 2017 von Flana 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2017 mazunte schrieb vor 2 Stunden: Nächstes mal, Ball in die Fresse oder in die Cojones hat er doch alles schon erledigt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2017 Flana schrieb vor 1 Stunde: Michelle Weiser gefällt das! Dem ghörts eh dem Ungustl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2017 ..... die letzten zwei Seiten Ihr sollt Fotos von Euch in diesen Thread reinstellen, nicht Blödsinn erzählen. Geht aber wahrscheinlich nicht, weil alle schirch wie die Nacht finster. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2017 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 7 Minuten: ..... die letzten zwei Seiten Ihr sollt Fotos von Euch in diesen Thread reinstellen, nicht Blödsinn erzählen. Geht aber wahrscheinlich nicht, weil alle schirch wie die Nacht finster. von den usern, die hier gespamt haben, hat man zumindest schon in den tiefen dieses threads etwas gesehen. an bilder auf denen du abgebildet bist, könnte ich mich nicht erinnern. also, go ahead bearbeitet 3. Mai 2017 von BigDiggerNick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2017 Off-Topic im Off-Topic ist unerwünscht Euer Duell dürfts euch bitte im Kickerl-Bereich ausmachen, hier entlang: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2017 chili schrieb vor 1 Minute: Off-Topic im Off-Topic ist unerwünscht Euer Duell dürfts euch bitte im Kickerl-Bereich ausmachen, hier entlang: dort bin ich ja sogar mod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2017 j.d. schrieb vor 3 Minuten: dort bin ich ja sogar mod Gut dass der Mod es war, der mit Off-Topic begonnen hat Und jetzt zeig dein Gschau oder husch husch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts