gaukebecker Europaklassespieler Geschrieben 9. Juli 2005 In der Mitte ist nicht so eindeutig. Bist du der zweit oder der 3. von rechts? Hast du deine Brille nicht auf? Nix für ungut, aber HRV ist wohl nicht zu übersehen "in der Mitte"... ich hoffe doch dass sein Post ironisch war 1) Mitte ist kaum zu übersehen 2) ziert HRV ca. 1x pro Seite diesen Thread so dass ich ihn schon besser kenn als meine Freundin Mein Psotw ar nicht ganz ernst gemeint. Wenn jetzt sogar schon der rapid fan beginnt ironisch zu werden, kenn ich mich gar nicht mehr aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 9. Juli 2005 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 10. Juli 2005 Jo bistn du deppat. Erstens san de Bü´dln für´d Ausbildung zweitens jo eh Pfui gaxs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juli 2005 In der Mitte ist nicht so eindeutig. Bist du der zweit oder der 3. von rechts? Hast du deine Brille nicht auf? Nix für ungut, aber HRV ist wohl nicht zu übersehen "in der Mitte"... ich hoffe doch dass sein Post ironisch war 1) Mitte ist kaum zu übersehen 2) ziert HRV ca. 1x pro Seite diesen Thread so dass ich ihn schon besser kenn als meine Freundin Mein Post war nicht ganz ernst gemeint. lügner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 10. Juli 2005 "Wal .... Da bläst er !!! " 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 10. Juli 2005 Der Meisterteller und ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 10. Juli 2005 wie bist du in den genuss gekommen die schale halten zu dürfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 10. Juli 2005 (bearbeitet) wie bist du in den genuss gekommen die schale halten zu dürfen? Beim Saisonstartfest hats die Möglichkeit dazu gegeben, sich mit dem Meisterteller fotografieren zu lassen. Die 5€ wars mir wert - ein Andenken für die Ewigkeit. bearbeitet 10. Juli 2005 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 10. Juli 2005 Sehr geschäftstüchtig, die Grünen. Da gibt's nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 10. Juli 2005 Hab ich mir auch gedacht... die machen ja aus jedem Scheiß Kohle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Juli 2005 Hab ich mir auch gedacht... die machen ja aus jedem Scheiß Kohle. Wissen halt wie man ihre Lemminge ausnehmen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 10. Juli 2005 Sehr geschäftstüchtig, die Grünen. Da gibt's nix. Naja, die Einnahmen sind sicher in keiner Weise von Bedeutung, und ein Foto mit dem Meisterteller + Entwicklung in 1/4-Stunde ist ja ein sehr netter Service, die 5€ sind wohl kaum mehr als kostendeckend. 5€ für dieses Foto hab ich überhaupt nicht als Abzocke empfunden, das wars mir einfach wert, und das kann sich auch wirklich jeder Interessierte leisten. Lassts euren Neid doch nicht so offensichtlich raushängen, austrianer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 10. Juli 2005 Hab ich mir auch gedacht... die machen ja aus jedem Scheiß Kohle. 1. Möglichkeit: reichen Gönner suchen, der blind investiert und keine Ahnung von Fußball hat. 2. Möglichkeit: Ohne reichen Gönner Meister werden und 5€ für ein Foto mit dem Teller verlangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Juli 2005 (bearbeitet) der coolste mann auf gottes erden... bearbeitet 11. Juli 2005 von pistenraupe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 11. Juli 2005 (bearbeitet) wahahahahah, pistenraupe ich will ein kind mit dir. bearbeitet 11. Juli 2005 von dafLo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts