Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juni 2005 Das sind schon die richtigen Farben die ich da trage! Ich in grün.. :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: NIE IM LEBEN! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 3. Juni 2005 Das sind schon die richtigen Farben die ich da trage!Ich in grün.. :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: NIE IM LEBEN! Das glaub ich auch Perfekt so wies is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 3. Juni 2005 Das sind schon die richtigen Farben die ich da trage!Ich in grün.. :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: NIE IM LEBEN! Kurz warten, jetzt kommt gleich von irgendjemandem eine "ich bin zwar ein Grüner, aber wie wärs..."-Meldung - wobei ich einen gewissen Schwarz-Weissen aus dem Westen Wiens auch stark favorisieren würde Nein, nette Pics, unabhängig der Farbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 3. Juni 2005 Das sind schon die richtigen Farben die ich da trage!Ich in grün.. :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: NIE IM LEBEN! Schadöööööööööööööö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 3. Juni 2005 Das sind schon die richtigen Farben die ich da trage!Ich in grün.. :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: NIE IM LEBEN! Kurz warten, jetzt kommt gleich von irgendjemandem eine "ich bin zwar ein Grüner, aber wie wärs..."-Meldung - wobei ich einen gewissen Schwarz-Weissen aus dem Westen Wiens auch stark favorisieren würde Nein, nette Pics, unabhängig der Farbe ODER...:bär: Alter, Telefonnummer, ficken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 3. Juni 2005 Das sind schon die richtigen Farben die ich da trage!Ich in grün.. :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: NIE IM LEBEN! Kurz warten, jetzt kommt gleich von irgendjemandem eine "ich bin zwar ein Grüner, aber wie wärs..."-Meldung - wobei ich einen gewissen Schwarz-Weissen aus dem Westen Wiens auch stark favorisieren würde Nein, nette Pics, unabhängig der Farbe ODER...:bär: Alter, Telefonnummer, ficken? Pezi, bitte, das ist nicht Anaya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 3. Juni 2005 Fußbalfaninnen sind unerotisch. Ganz egal welche Farben sie tragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 3. Juni 2005 Das sind schon die richtigen Farben die ich da trage!Ich in grün.. :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: NIE IM LEBEN! Kurz warten, jetzt kommt gleich von irgendjemandem eine "ich bin zwar ein Grüner, aber wie wärs..."-Meldung - wobei ich einen gewissen Schwarz-Weissen aus dem Westen Wiens auch stark favorisieren würde Nein, nette Pics, unabhängig der Farbe ODER...:bär: Alter, Telefonnummer, ficken? Pezi, bitte, das ist nicht Anaya Anaya. Hach, die hat sich nie bei mir gemeldet. Zuerst so ein verficktes Luder spielen und alle im Forum spitz machen und dann einen Rückzieher machen. Pfui Teibl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Geschrieben 3. Juni 2005 Das sind schon die richtigen Farben die ich da trage!Ich in grün.. :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: NIE IM LEBEN! Das glaub ich auch Perfekt so wies is Kann dir nur zustimmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 4. Juni 2005 (bearbeitet) Meinereiner und der Verräter im Happel-Stadion... edit: gut,aus irgendeinm grund klappt des mim Bild net so ganz,ergo...denkts es euch einfach bearbeitet 4. Juni 2005 von fcwackerinnsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 4. Juni 2005 Fußbalfaninnen sind unerotisch. Ganz egal welche Farben sie tragen. Das ist allerdings korrekt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 4. Juni 2005 Fußbalfaninnen sind unerotisch. Ganz egal welche Farben sie tragen. Dieser Meinung kann ich mcih nicht anshcließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 4. Juni 2005 Dieser Meinung kann ich mcih nicht anshcließen. Gibt schon ein paar sehr sehr nette dabei Die werden aber meistens vom Freund hingeschleppt denk ich einfach mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 4. Juni 2005 Gibt schon ein paar sehr sehr nette dabei Also bei uns gibts mal keine - die meisten Mädels auf der Nord machen mir persönlich eher ein wenig Angst. Außerdem würde man sich bei rund 85 % wohl strafbar machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 4. Juni 2005 Das sind schon die richtigen Farben die ich da trage!Ich in grün.. :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: NIE IM LEBEN! Kurz warten, jetzt kommt gleich von irgendjemandem eine "ich bin zwar ein Grüner, aber wie wärs..."-Meldung - wobei ich einen gewissen Schwarz-Weissen aus dem Westen Wiens auch stark favorisieren würde Ich bin zwar nicht aus dem Westen Wiens, aber wie wärs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts