RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 4. Mai 2005 (ich liebe dich Hannes:clever: ) Wie kommst denn du darauf? Und ich kenn den Text sehr wohl: Walk on, walk on With hope in you hearts And you'll never walk alone You'll never walk alone Das is der Refrain und mehr sing ich ja auch nicht (mehr singt man im Stadion auch normalerwiese nicht). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 4. Mai 2005 Und hier noch ein Video mit Ton, wo ich in einem lokal in Oberösterreich ziemlich laut "you'll never walk alone" sing:AVI, 7,12MB, 30 Sek. Damit man sich in etwa vorstellen kann, wie laut das wirklich ist: Wenn ich das im Stadion sing und alle auf der West mit voller lautstärke mitsingen, dann drehen sich die leute trotzdem noch 3 Reihen vor mir um. Ich kenn nur einen, der das ähnlich laut singen kann und das ist Roland Holzinger. was grässlicheres hab ich noch nie gehört! und das auch noch beim göttlichsten aller fußballlieder, was ja an sich schon ein frevel ist, es ausserhalb der anfield road zu singen. unpackbar.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 4. Mai 2005 Wie kommst denn du darauf? Vergiss es... Du verstehst es sowieso nit. Ich mein eine ASB-Legende. Is aber glaub ich schon tod... Oder in Schweden. k.A. Und ich kenn den Text sehr wohl: Walk on, walk on With hope in you hearts And you'll never walk alone You'll never walk alone Das is der Refrain und mehr sing ich ja auch nicht (mehr singt man im Stadion auch normalerwiese nicht). Umso besser, dass du im Video nur ein "WAWAWA WAWAWAWA" rausbringst. Aber wenigstens weißt du Google zu benützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 4. Mai 2005 (bearbeitet) Wie kommst denn du darauf? Vergiss es... Du verstehst es sowieso nit. Ich mein eine ASB-Legende. Is aber glaub ich schon tod... Oder in Schweden. k.A. Und ich kenn den Text sehr wohl: Walk on, walk on With hope in you hearts And you'll never walk alone You'll never walk alone Das is der Refrain und mehr sing ich ja auch nicht (mehr singt man im Stadion auch normalerwiese nicht). Umso besser, dass du im Video nur ein "WAWAWA WAWAWAWA" rausbringst. Aber wenigstens weißt du Google zu benützen. ich sing genau den Text, den ich gepostet hab, wenn dus nicht verstehst, dann ist das nicht mein Problem. Ich hab das Video übrigens wieder von meinem Webspace entfernt, weil ich den Platz jetzt für was anderes brauch (das Video is immerhin 7,12MB groß, was bei einem 20MB Webspace doch recht viel ist). bearbeitet 4. Mai 2005 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 4. Mai 2005 ich sing genau den Text, den ich gepostet hab, wenn dus nicht verstehst, dann ist das nicht mein Problem. Ja... Natürlich.. Penibelst laut text.. Vor allem die mit Inbrunst gegröhlten, undefinierbaren Laute. Ich hab das Video übrigens wieder von meinem Webspace entfernt, weil ich den Platz jetzt für was anderes brauch (das Video is immerhin 7,12MB groß). Ja, Bub... Ich versteh das..... Tua da holt nit weh dabei... muahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahhahahahahahahah Über 2k Beiträge. Proud tu Pi ASB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 4. Mai 2005 (ich liebe dich Hannes ) Solche Aussagen sind es die das ASB noch lesenswert machen Ich hab mir das Video nicht gegeben, aber mir genügen schon die Fotos wenn ich ehrlich bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 4. Mai 2005 so, und wieder mal ein klassiker von mir: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 4. Mai 2005 iceman, gibts nicht von dir auch irgendwo ein foto mit so einer geilen kutte..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 4. Mai 2005 (bearbeitet) iceman, gibts nicht von dir auch irgendwo ein foto mit so einer geilen kutte..? mit der kutte ned wirklich a gscheites - wo man die kutte sieht. aber hier zwei bilder davon - in ihrer ganzen pracht sowas hab ich vom LASK übrigends auch bearbeitet 4. Mai 2005 von Iceman. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2005 so, und wieder mal ein klassiker von mir: Herrgottszeiten... Des oame weibliche Wesen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2005 so, und wieder mal ein klassiker von mir: Hast den BH vergessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 4. Mai 2005 Ich hab das Video übrigens wieder von meinem Webspace entfernt, weil ich den Platz jetzt für was anderes brauch (das Video is immerhin 7,12MB groß, was bei einem 20MB Webspace doch recht viel ist). Könnt dir meinen Webspace anbieten. Bin an guten Interpretationen von YNWA immer sehr interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 4. Mai 2005 Hast den BH vergessen? dieses Bild verstößt damit eindeutig gegen die Boardregeln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 4. Mai 2005 dieses Bild verstößt damit eindeutig gegen die Boardregeln... die boardregeln sind mir in diesem fall wurscht - ich sehe einen groben verstoss gegen die menschenrechte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 4. Mai 2005 ich sehe einen groben verstoss gegen die menschenrechte.... und ich seh gar nix mehr, so erblindet bin ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts