mazunte Ω Geschrieben 17. Juni 2011 ich glaub bei mir beginnts bald zum regnen, is scho alles bewölkt This! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 17. Juni 2011 eigentlich wurscht, oder? nachdems im fratzenbuch auch online is, seh ich kein problem, wenn j.d. den link weiter veröffentlicht hatte das damals so eingestellt dass man es nur sieht wenn man in der gilde geht... wollts selbst mal per nachricht weitergeben, aber derjenige konnte es sich nicht ansehen *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. Juni 2011 hatte das damals so eingestellt dass man es nur sieht wenn man in der gilde geht... wollts selbst mal per nachricht weitergeben, aber derjenige konnte es sich nicht ansehen *g* aso ok, des is natürlich was andres. dachte er hats irgendwo auf seinem profil geposted 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 17. Juni 2011 aso ok, des is natürlich was andres. dachte er hats irgendwo auf seinem profil geposted eh wurscht, bin ja dafür ein neues video zu machen und es auf youtube zu schmeissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 17. Juni 2011 ich glaub bei mir beginnts bald zum regnen, is scho alles bewölkt hahahahahaha THIS!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2011 toller Chat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 17. Juni 2011 aso? warst leicht auch dabei? Ja, man glaubt es kaum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Juni 2011 fotos leute fotos!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 17. Juni 2011 toller Chat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 17. Juni 2011 toller Chat dann würde ich vorschlagen du machst was dagegen und stellst ein paar bilder von dir rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. Juni 2011 dann würde ich vorschlagen du machst was dagegen und stellst ein paar bilder von dir rein. +1 denn einzeiler setzen den chat nur fort, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2011 +1 denn einzeiler setzen den chat nur fort, oder? ein teufelskreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. Juni 2011 Also bis jetzt is bei mir noch immer trocken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 17. Juni 2011 Also bis jetzt is bei mir noch immer trocken pics or eh scho wissen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2011 pics or eh scho wissen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts