j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Juni 2011 die 90er waren modisch wirklich ein verbrechen gegen die menschlichkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 13. Juni 2011 80er > rest :ja: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2011 jaja der klane disaster bub iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2011 80er > rest :ja: hat nicht jeder miterlebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 13. Juni 2011 hat nicht jeder miterlebt naja miterlebt ist in meinem fall zu viel gesagt, aber ich bin verdammt stolz in diesem geilen jahrzehnt geboren zu sein, und ein paar jahre mitbekommen zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 13. Juni 2011 naja miterlebt ist in meinem fall zu viel gesagt, aber ich bin verdammt stolz in diesem geilen jahrzehnt geboren zu sein, und ein paar jahre mitbekommen zu haben. manche haben da ihr erstes land schon den untergang gebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 13. Juni 2011 (bearbeitet) sind die beiden ganz rechts auch hier im asb? gut finde ich die fingerhaltung von max auf der schulter des rostigen bearbeitet 13. Juni 2011 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 13. Juni 2011 damals waren die NASTY BOYS meine absoluten lieblinge ... *ggg* foto ist jetzt 18 jahre alt ... *gg* so ein foto schaffst normal ned amoi wenn man will ... *gg* ist ca. 10 jahre alt. und wurde damals bei einer hochzeit aufgenommen ... haha! so könntest schlagerschnulzen singen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2011 in letzter zeit trifft man beim fortgehen jeden tag mindestens einen asbler. verfolgts ihr uns? interessant auch patrax' erste worte zu mir: "hattest du schon mal einen samenerguss?" sind die beiden ganz rechts auch hier im asb? wenn du den hinter mir meinst, dann jein. ist angemeldet, liest aber glaub ich nur mit. das mädl is von fußball so weit entfernt wie die erde vom mond gut finde ich die fingerhaltung von max auf der schulter des rostigen den rostigen schätz ich so auf 1,78m 1,75m sinds ca. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. Juni 2011 damals waren die NASTY BOYS meine absoluten lieblinge ... *ggg* foto ist jetzt 18 jahre alt ... *gg* so ein foto schaffst normal ned amoi wenn man will ... *gg* ist ca. 10 jahre alt. und wurde damals bei einer hochzeit aufgenommen ... sooo süss der Bua :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 13. Juni 2011 in letzter zeit trifft man beim fortgehen jeden tag mindestens einen asbler. verfolgts ihr uns? war das eigentlich geplant, dass du in die pizzeria nachkommst (kenny hat mit iwem telefoniert), oder war das auch zufall? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2011 war das eigentlich geplant, dass du in die pizzeria nachkommst (kenny hat mit iwem telefoniert), oder war das auch zufall? das war ausnahmsweise sogar geplant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 13. Juni 2011 jaja nur mit mir telefoniert dann keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 13. Juni 2011 interessant auch patrax' erste worte zu mir: "hattest du schon mal einen samenerguss?" bitte von welchem löwen wurde er geritten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 13. Juni 2011 interessant auch patrax' erste worte zu mir: "hattest du schon mal einen samenerguss?" das tut er nur weil er angst vor seinem ersten hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts