Puffreis Ungustl Geschrieben 5. Mai 2011 egal was du tust, nie vergessen, NIX UNTERSCHREIBEN!!!!!!!! *LOL* das hat unser BWL-Lehrer a immer gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 5. Mai 2011 *LOL* das hat unser BWL-Lehrer a immer gesagt wahre worte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 5. Mai 2011 najo wenn ma so a foische zechn heiratet.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 5. Mai 2011 Er soll gerne unterschreiben, damit er in ein paar Jahren zu mir sich scheiden lassen kommt und ich viel Geld damit verdiene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. Mai 2011 egal was du tust, nie vergessen, NIX UNTERSCHREIBEN!!!!!!!! Wozu dann heiraten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 5. Mai 2011 Wozu dann heiraten? ähhhh das ist dann keine heirat.... warum das ganze: fette party? *G* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. Mai 2011 du darfst dich zum Thema heiraten und frauen zur Zeit aber nicht äußern Arsch. egal was du tust, nie vergessen, NIX UNTERSCHREIBEN!!!!!!!! Eh klar, wilde Ehe FTW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Mai 2011 Kurzer Auszug vom Polterabend für die ASB-Gemeinde: in chronologischer Reihenfolge ... Jawoi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 5. Mai 2011 *LOL* das hat unser BWL-Lehrer a immer gesagt oag, unsere auch. vor allem die frauen "mädls, seids ned so deppert und unterschreibts irgendwos" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 5. Mai 2011 "Mund auf oder Gödtaschl auf!" is ah so a typischer BWL-Lehrer Spruch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 7. Mai 2011 so a fescher bua. schaut nach einem gelungenen polterer aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 7. Mai 2011 Wöd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 9. Mai 2011 so schöne Leiberl hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 9. Mai 2011 Ich lüfte das Geheimnis: nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 9. Mai 2011 xaverl, es wird zeit ... aber ich muss zugeben, mit deinem post grad hast du mich gekriegt, ich hab wirklich geglaubt jetzt kommt ein foto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts