Splinta hold your colour Geschrieben 28. März 2011 Nein, Medizin...wieso? Weil Freunde von mir, die Architektur oder so ^^ studieren, auch vor Wochen unten waren und da dachte ich vl. warst du da auch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. März 2011 Weil Freunde von mir, die Architektur oder so ^^ studieren, auch vor Wochen unten waren und da dachte ich vl. warst du da auch dabei. Achja, es fahren "nur" Architektur- und Sostudenten nach Marokko. Ich glaube eher, du hast gar keine Freunde, die studieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 28. März 2011 Damit ich hier auch mal was beigetragen habe, vor ein paar Wochen in Marokko (ich bin übrigens der Herr rechts im Bild ) Mein Link wie hat die schlange geschmeckt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 28. März 2011 Ich glaube eher, du hast gar keine Freunde Das wohl eher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 28. März 2011 Das wohl eher und du bist wieder da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 29. März 2011 wie hat die schlange geschmeckt? Hab sie nicht gegessen, allein schon deshalb, da dass glaub ich dem alten Mann das Herz gebrochen hätte. Hab aber vor ein paar Jahren mal Schlange gegessen und fand's so weit ich mich erinnern kann eigentlich ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 31. März 2011 Mal was nicht sooo altes, Typ "Pseudointelektueller Gutmensch": 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 31. März 2011 Mal was nicht sooo altes, Typ "Pseudointelektueller Gutmensch": Was hast da in dem eingerollten Papier? Ein Edding ohne Kappe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 31. März 2011 Was hast da in dem eingerollten Papier? Ein Edding ohne Kappe? Riechsalz weil mich die Schönheit der Mailänder Pinakothek einfach umgehauen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 31. März 2011 Was hast da in dem eingerollten Papier? Ein Edding ohne Kappe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 1. April 2011 da wird ja mehr diskutiert als Bilder geposted, da muss ich den Schnitt bissl anheben right! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. April 2011 könntest bei SNF auch mitmachen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 1. April 2011 wenn du das sagst, werd ich mich mal bewerben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. April 2011 heute bei der "abstiegs"party .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. April 2011 heute bei der "abstiegs"party .... du hast aber auch scho mal dicker ausgeschaut .... ICH WILL MEINEN ALTEN ICEMAN WIEDER ! Der schlanke Kerl da kann sich verpissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts