k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 7. Januar 2011 nö, sicher jus/ibw student. hell of a yeah! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. Januar 2011 Hast Firmung gefeiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 7. Januar 2011 Das zweite ist übrigens kein Duckface sondern ein Blowfishface... And I'm not even making this up... Das sind auch die, die im Satz 15 "like" eingebaut haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 7. Januar 2011 steckst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. Januar 2011 (bearbeitet) steckst? Nur wenn Du schluckst. bearbeitet 7. Januar 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 7. Januar 2011 mein favorit: die caption: the person who sent us this one says “I think the one on the right is allergic to duckface and is having a reaction.” Hawidere, der Rollmops rechts sieht aus wie der Leibhaftige... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 7. Januar 2011 Blowfishface gibts übrigens wirklich.. habe sicherlich ~5 Weiber in FB die regelmäßig solche Fotos machen.. normal schauen gibt es anscheinend nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 7. Januar 2011 Blowfishface gibts übrigens wirklich [...] Blowfishface... And I'm not even making this up... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 7. Januar 2011 Was kennts ihr bitte alle für Leit? Ich hab bisher weder was von einem Duck- noch von einem Blowfishface gehört.... und ich kenn auch niemanden der sich so fotografieren lässt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. Januar 2011 (bearbeitet) Was kennts ihr bitte alle für Leit? Ich hab bisher weder was von einem Duck- noch von einem Blowfishface gehört.... und ich kenn auch niemanden der sich so fotografieren lässt! +1 vielleicht in der fetten mal, aber gut da is ja sowieso alles erlaubt bearbeitet 7. Januar 2011 von airmaster23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 8. Januar 2011 Nur wenn Du schluckst. koffer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 9. Januar 2011 hab ich den Dannyo in Mexiko getroffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2011 hab ich den Dannyo in Mexiko getroffen... Genial! :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 9. Januar 2011 hab ich den Dannyo in Mexiko getroffen... hat sicher nur zeug vercheckt die abhängig machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. Januar 2011 hat sicher nur zeug vercheckt die abhängig machen. wahrscheinlich illegale fußballforen und so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts