p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 5. Januar 2011 kann man den smilie bitte umsetzen? danke! +1! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2011 Ich stimm dem Xavler ja selten zu, aber so ein Duckface kann gar nix http://antiduckface.com/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar 2011 (bearbeitet) Freak-Show?! hehe da hätt ich auch mal was beizusteuern warum ziehen frauen immer so an schiachn fotz beim fotografieren? edit: na wenigstens bin i net der einzige der das so sieht.. bearbeitet 5. Januar 2011 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. Januar 2011 Ich stimm dem Xavler ja selten zu, aber so ein Duckface kann gar nix http://antiduckface.com/ da kann man gar nicht abdrehen, da muss man sich durchklicken, wahnsinn, was es alles gibt. und das alles freiwillig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. Januar 2011 Ich stimm dem Xavler ja selten zu, aber so ein Duckface kann gar nix http://antiduckface.com/ Das ist wirklich ein seltsames Phänomen der letzten Zeit ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 5. Januar 2011 warum ziehen frauen immer so an schiachn fotz beim fotografieren? nicht vergessen, dass es auch eine wichtige rolle spielt sich mit der kamera von schräg oben fotografieren zu lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. Januar 2011 kann man den smilie bitte umsetzen? danke! Seid lieb zueinander. Primitive gegenseitige Beschimpfungen, Beleidigungen, Verleumdungen und Diffamierungen sind verboten. Selbiges gilt übrigens nicht nur für andere Benutzer, sondern auch für Spieler, Funktionäre und Journalisten. Im ASB lesen auch sehr viele „Offizielle“ mit, die ebenso wenig verärgert werden möchten wie andere Benutzer. Wenn ihr Probleme mit anderen Benutzern habt, tragt diese bitte per Private Message aus und nicht öffentlich im Forum. Konstruktive Kritik ist natürlich sowohl an Spielern und Offiziellen als auch an anderen Benutzern erlaubt. Unterlasst jedoch vor allem hämische Beiträge und Beflegelungen von Fans anderer Vereine innerhalb der Vereinsforen – für solche Fälle ist das Beisl da. Das Bedrohen anderer Benutzer ist natürlich auch untersagt, sowohl öffentlich als auch per Private Message. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. Januar 2011 (bearbeitet) Nix besonderes, nur dass die User hier mal sehen wie der Meister aussieht. Und ja, das Handy ist etwas zu groß, mit 1 Hand kann ich den Auslöser nicht..auslösen. bearbeitet 6. Januar 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2011 Nix besonderes, nur dass die User hier mal sehen wie der Meister aussieht. ist das jetzt ein "duckface", oder schaust du von haus aus so aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. Januar 2011 (bearbeitet) ist das jetzt ein "duckface", oder schaust du von haus aus so aus? Komisches Licht, 3 Stunden Schlaf und.. rest Alkohol im Blut lassen mich so aussehen.. bin vor 10 min der Antiduckface Gruppe in Facebook beigetreten, keine Sorge E: Wenn ich mir das genauer ansehe sieht das echt merkwürdig aus.. ignorierts halt meinen Mund bearbeitet 6. Januar 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 6. Januar 2011 kann man den smilie bitte umsetzen? danke! + 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 6. Januar 2011 duckfacepalm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 6. Januar 2011 Jössas, jetzt hab' ich auch wieder dazugelernt! Nun weiß auch ich, was ein "Duckface" sein soll. Obwohl ich mit der männlichen Userschaft übereinstimme und so ein dämliches Entengschau auch selten deppat finde, so muß ich zur Verteidigung auch mal eines sagen: genauso dämlich sind diese gestellten Fotos mit Mann und Frau, wo die Dame nett in die Kamera schaut, und er steht mit "Seitenprofil" daneben und läßt den Schlecker raushängen, getreu dem Motto: "heut' schleck' i da wieda des Muscherl aus!" Macht sich dann bei Leuten, die generell nicht fotogen sind halt dann noch blöder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. Januar 2011 Nix besonderes, nur dass die User hier mal sehen wie der Meister aussieht. Und ja, das Handy ist etwas zu groß, mit 1 Hand kann ich den Auslöser nicht..auslösen. Mischung aus Mark Janko und Justin Biber ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts