simsala Liga oida ! Geschrieben 10. August 2009 (bearbeitet) Du siehst aus wie der schwule Bruder von Sebastian Prödl.. bearbeitet 10. August 2009 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 10. August 2009 a scho die siebzehnte Die zweite Echte und Einzige. Die anderen 15 waren Lewinskys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 10. August 2009 Die zweite Echte und Einzige. Die anderen 15 waren Lewinskys oder ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2009 Du siehst aus wie der schwule Bruder von Sebastian Prödl.. owa absolut!! wahnsinn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. August 2009 Da muss ich auch ein Foto mit "Damenspitzerl " beitragen Haben dich da deine Kinder bekritzelt oder soll das allen Ernstes ein Tattoo sein??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. August 2009 Danny mit First Lady des is owa nid die mutelle oder?! so viel kann ich noch nicht getrunken haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 10. August 2009 (bearbeitet) Haben dich da deine Kinder bekritzelt oder soll das allen Ernstes ein Tattoo sein??? Ich bin zwar gar nicht peckt, aber kann dir das nicht egal sein? Ich finde es übrigens genau passend! Des san halt nu gscheite old school beckal. bearbeitet 10. August 2009 von A-Vitamin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 10. August 2009 Die zweite Echte und Einzige. Die anderen 15 waren Lewinskys solang du mit denen nicht so herumgesprungen bist wie einst heinrich der VIII. ... Ich bin zwar gar nicht peckt, aber kann dir das nicht egal sein? Ich finde es übrigens genau passend! Des san halt nu gscheite old school beckal. gegen den modernen peckal-wahn, oder wia? was heißt in dem fall oldschool-peckal? ohne a gscheite maschine gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 10. August 2009 des is owa nid die mutelle oder?! so viel kann ich noch nicht getrunken haben Naaaa... bitte diese Dame nicht weiter zu erwähnen, das nahm vor etwa zwei Jahren ein unrühmliches Ende. Jetzt hamma uns eigentlich schon länger nimmer gesehen, Huji, hm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 10. August 2009 Naaaa... bitte diese Dame nicht weiter zu erwähnen, das nahm vor etwa zwei Jahren ein unrühmliches Ende. Jetzt hamma uns eigentlich schon länger nimmer gesehen, Huji, hm? ich hoffe doch sehr dass es hier auch eine prinzessin 2.0 oder zumindest etwas gleichwertiges geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. August 2009 Naaaa... bitte diese Dame nicht weiter zu erwähnen, das nahm vor etwa zwei Jahren ein unrühmliches Ende. Jetzt hamma uns eigentlich schon länger nimmer gesehen, Huji, hm? 's wahr, najo punschen kommt bald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 10. August 2009 [....] was heißt in dem fall oldschool-peckal? ohne a gscheite maschine gemacht? Nein das heisst einfach, dass wahrscheinlich in seiner jugendzeit irgendwer aus seinem freundeskreis sich eine peckal maschine zugelegt hat und sich daran mit einverständnis/forderung des hawaras daran versucht hat. Zumindest, gibts sowas auch in meinem bekanntenkreis es ghört dann zu den leuten erinnerungen usw.. Mir persönlich gefällts auch besser als zb der heutige sternderl wahn. Selbstverständlich kann ich mich auch irren und bei ihm wars anders. Auf alle fälle bin ich der meinung, dass Milanistas meldung enbehrlich war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 10. August 2009 wenn wir schon bei der bw freakshow sind, auch vom fest. http://4.fsc.szene1.at/usph/251219/6282023...20236_264de.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 10. August 2009 (bearbeitet) Nein das heisst einfach, dass wahrscheinlich in seiner jugendzeit irgendwer aus seinem freundeskreis sich eine peckal maschine zugelegt hat und sich daran mit einverständnis/forderung des hawaras daran versucht hat. Zumindest, gibts sowas auch in meinem bekanntenkreis es ghört dann zu den leuten erinnerungen usw.. Mir persönlich gefällts auch besser als zb der heutige sternderl wahn. Selbstverständlich kann ich mich auch irren und bei ihm wars anders. Auf alle fälle bin ich der meinung, dass Milanistas meldung enbehrlich war. das sowieso. aber der ist ja generell sehr peckal-feindlich und hat auch sonst keine ahnung von leiwanden sachen. ich selbst kenn ja auch so einen hawara, der sich selbst angfarbelt hat. und dazu kommen dann noch ein paar mädels die seine arme und seinen oberkörper verschönen. bearbeitet 10. August 2009 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 10. August 2009 @bw fest muss ja ein gelungenes fest gewesen sein. zum glück gibts fotos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts