sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 24. Mai 2008 was genau is daran irr? na weil a so schiach is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 24. Mai 2008 Gut dann versteh ich es Sorry PS: Hermes Lieferanten sind scheisse .. Together we stand.. together we fall! na geht doch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 24. Mai 2008 i kanns ja manchmal echt ned glauben, dass es solche leute wirklich gibt. irr! najo .. bissi homoerotik ghört ja in jedes gute fussballforum .. und nachdem hier 99,5% typen posten und lesen wird er seine zielgruppe schon ansprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2008 was genau is daran irr? dass er dem rush so verblüffend ähnlich schaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 25. Mai 2008 da rush is vom typ her awa do a bissl dünkler würd i fast meinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 25. Mai 2008 najo .. bissi homoerotik ghört ja in jedes gute fussballforum .. und nachdem hier 99,5% typen posten und lesen wird er seine zielgruppe schon ansprechen Gehst bitte einfach scheissen? danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 25. Mai 2008 (bearbeitet) Aber geh, wenn's darum geht, andere zu provozieren bist ja auch nicht so mäderlhaft unterwegs. bearbeitet 25. Mai 2008 von Sandmännchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 25. Mai 2008 Na nur wenns an dem Tag mit der Freundin aus is und irgendso ein Trottel dann was mit Homoerotik schreibt dann brauch ich das ned wirklich .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 25. Mai 2008 das internet ist eben gnadenlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 25. Mai 2008 Ja random Internetnerds sind gnadenlos .. Zumindest solang bis sie mal rebooten müssen bzw. mal ihr Zimmer verlassen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 25. Mai 2008 Na nur wenns an dem Tag mit der Freundin aus is und irgendso ein Trottel dann was mit Homoerotik schreibt dann brauch ich das ned wirklich .. Tja, wenn sich eine Türe schliesst, öffnet sich eine andere *duckundweg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 25. Mai 2008 Ja random Internetnerds sind gnadenlos .. Zumindest solang bis sie mal rebooten müssen bzw. mal ihr Zimmer verlassen.. boah... was bistn du für einer? wenn ich in einem öffentlichen forum (noch dazu in einem mir nicht unbekannten) ein photo von mir poste, dann darf ich mich halt nicht wundern wenn einiges an, auch überzogener, reaktion zurückkommt... weiters dürft auch dir nicht entgangen sein, dass momentan eine allgemeine "krocha-hysterie" herrscht und du dich mit deinem photo da wohl selbst reinreklamiert hast... sskm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 25. Mai 2008 sskm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. Mai 2008 Tja, wenn sich eine Türe schliesst, öffnet sich eine andere *duckundweg* du bist aber auch kein kind von traurigkeit, wenns ums provozieren geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 25. Mai 2008 boah... was bistn du für einer? wenn ich in einem öffentlichen forum (noch dazu in einem mir nicht unbekannten) ein photo von mir poste, dann darf ich mich halt nicht wundern wenn einiges an, auch überzogener, reaktion zurückkommt... weiters dürft auch dir nicht entgangen sein, dass momentan eine allgemeine "krocha-hysterie" herrscht und du dich mit deinem photo da wohl selbst reinreklamiert hast... sskm Ernsthaft ? Du siehst in jedem Menschen der keine 40 cm Haare hat einen Krocha oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts