WienMeidling1980 Europaklassespieler Geschrieben 24. März 2008 naja wenn er net mitmocht dann hat a im fansektor nix verloren, des find i scho richtig da kann a wieder in sei VIP- lounge gehn (i weis eh beu euch lilanen wär bei der losung "sing oder schleich di" der halbe sektor leer...) na war eben ka atv kamerateam dabei.. i glaub ja dass de tschakweline unbedingt in sektor wollt die steht sichs angeblich aufn helge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Geschrieben 24. März 2008 hab den baumeister garnet gsehn und das mim oli hab ich auchnet mitkriegt^^ (komplett nüchtern btw. ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 24. März 2008 naja wenn er net mitmocht dann hat a im fansektor nix verloren, des find i scho richtig da kann a wieder in sei VIP- lounge gehn (i weis eh beu euch lilanen wär bei der losung "sing oder schleich di" der halbe sektor leer...) na war eben ka atv kamerateam dabei.. i glaub ja dass de tschakweline unbedingt in sektor wollt die steht sichs angeblich aufn helge naja - mitschreien muss man, das ist klar. aber ich find diese dämlichen spielchen mit hinsetzen, ducken und springen ziemlich kindisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 24. März 2008 (i weis eh beu euch lilanen wär bei der losung "sing oder schleich di" der halbe sektor leer...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienMeidling1980 Europaklassespieler Geschrieben 24. März 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. März 2008 OT:Das ist Rapid, das ist Fankultur im Block West, das ist UR-Manier, das sind die besten Fans der Welt . "Sing oder schleich di". Danke - Bitte. mentalita halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 25. März 2008 mentalita halt. einfach g´strickt kann man auch dazu sagen. @meidlinger bei uns wäre nicht der halbe sektor leer, sondern der halbe sektor in eine keilerei verwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 26. März 2008 mit dem bart schaut der eazy aus wie mitte 40 da schaut er aus wie die nr. 127 beim serj tankian-double-wettbewerb*. * soad-sänger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 26. März 2008 da schaut er aus wie die nr. 127 beim serj tankian-double-wettbewerb*. * soad-sänger** ** System Of A Down 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 27. März 2008 ** System Of A Down i-tüpferl und so ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 27. März 2008 da schaut er aus wie die nr. 127 beim serj tankian-double-wettbewerb*. * soad-sänger ** System Of A Down i-tüpferl und so ... tja, da mir das öfter jemand sag schau ich anscheinend wirklich aus wie er, oder eher er wie ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. März 2008 tja, da mir das öfter jemand sag schau ich anscheinend wirklich aus wie er, oder eher er wie ich diejenigen die dir das sagen, haben keine ahnung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 27. März 2008 diejenigen die dir das sagen, haben keine ahnung! naja, sag ma so es hat mal ne zeit gegeben da haben wir usn wirklich fast ähnlich geschaut, aba wir haben uns von einander weg entwickelt jetzt sieht er nimma aus wie ich - dieses billige imitat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 28. März 2008 naja, sag ma so es hat mal ne zeit gegeben da haben wir usn wirklich fast ähnlich geschaut, aba wir haben uns von einander weg entwickelt jetzt sieht er nimma aus wie ich - dieses billige imitat seitdem jonathan davis (korn-sänger) der meinung war, er muss auch weiterhin dreads haben schaut er 1. scheiße aus und 2. mir nicht mehr ähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 28. März 2008 Naja^^ seids froh...Mit wem ich schon alles verglichen wurde... DJ Tomekk, Axel Schulz, Stefan Raab...je nach frisn.... muss eh mal ein paar pics von mir online stellen sobald ich welche find....solche asi-frisuren die ich in jungen jahren gehabt hab habts sonst eh noch nirgends gesehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts