Dannyo Schefoasch Geschrieben 13. Februar 2008 Im Pub deiner Wahl sogar vom Fass. Jep, die Freitags-Fettn im "Bach" ging auf Newcastle's Kappe. Vom Fass gibt's es zB im Billabong oder im Bockshorn - wobei ich mir bei dem Bier gar nicht sicher bin, ob's mir offen oder aus der Flasche besser schmeckt. Jedenfalls eines der Allerbesten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 13. Februar 2008 (bearbeitet) meins: bearbeitet 13. Februar 2008 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. Februar 2008 meins: hauptsache in mundi als avatar haben und dann irisches bier saufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 13. Februar 2008 hauptsache in mundi als avatar haben und dann irisches bier saufen ja ab und zu gönnt sich sogar der mundi was anderes als schwechater lager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 13. Februar 2008 Es seids beide grindig.... Egger, Schwechater...... Qtf! Ot: Csabi + Mecki, Paddys gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 13. Februar 2008 hat csabi eine aufs jochbein bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 13. Februar 2008 afaik hat das egger vor ein paar jahren mal bei einer blindverkostung für seinen geschmack einen preis bekommen. Hat man auch gesagt, fuer was einen Geschmack? Kotze, Katzenpisse, Mr. Proper, Danchlor,....? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 13. Februar 2008 Hat man auch gesagt, fuer was einen Geschmack? Kotze, Katzenpisse, Mr. Proper, Danchlor,....? Kaninchenpisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2008 Lustig, welche Geschmacksrichtungen ihr zwei so kennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 13. Februar 2008 Passt wohl auch ganz gut in die Freak-Show "Vorglühen" bei einem Klassenkollegen. Ich bin der mit dem weißen Polo HAst du da 3 Wodka bull bestellt? Owa wenn das der arme HC macht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 14. Februar 2008 Noch ein bissl was vom Ball: Ballkaiser und wo sind die frauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Februar 2008 Noch ein bissl was vom Ball: Ballkaiser Frisur, Freundschaftsbändchen... Du musst der uneheliche Sohn von Wolfgang Petry sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 14. Februar 2008 Frisur, Freundschaftsbändchen... Du musst der uneheliche Sohn von Wolfgang Petry sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 14. Februar 2008 was sindn das für "medailien"? hängen da naps dran oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 14. Februar 2008 was sindn das für "medailien"? hängen da naps dran oder wie? ich tipp auf lümmeltüten! für die "geile" ballkaiserin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts