DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. November 2007 Geh hoid de Goschn, renne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. November 2007 Geh hoid de Goschn, renne. Juan Carlos, bist Du's? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 19. November 2007 Juan Carlos, bist Du's? oje der doug hat schon wieder internet ... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 19. November 2007 die können genauso gut intelligent freundlich und sozial sein .. freundlich und sozial lass ich durchgehen. intelligenz möchte ich ihnen allerdings nicht unterstellen. Geh hoid de Goschn, renne. anzahl sinnvoller kommentare pironi im asb: 0 ...and counting... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. November 2007 anzahl sinnvoller kommentare pironi im asb: 0 ...and counting... Da kenn ich aber welche, deren Anzahl im Minusbereich liegt...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 19. November 2007 schaut aus wie Steffen Hofmann der bum zuah ist ... Du bist net der erste, der meint ich schau aus wie da SHFG... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 19. November 2007 Da kenn ich aber welche, deren Anzahl im Minusbereich liegt...... von denen hab ich nicht gesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 19. November 2007 (bearbeitet) irgendwie hab ich eh vermutet dass es dir nur darum gegangen ist andererseits hätts aber auch sein können dass dir einfach nur ums provozieren gegangen ist, deswegen bin ich dann weiter oben auch nicht mehr auf ein kommentar von dir eingegangen. mit deiner meinung kannst du durchaus recht haben, allerdings bleibt aufgrund der bilder meist nimmer viel übrig auf das man eingehen könnte und somit beschränkt man sich nun mal auf äußerlichkeiten. rein vom stil her machen die mädels nun mal einen äußerst billigen eindruck (die mittlere) bzw. sind eine stilistische katastrophe (die linke und die mittlere). mmn geht mit dem aussehen der leute normalerweise auch eine bestimmte lebenseinstellung einher (es sei denn man verstellt sich und zieht sich sachen an die einem einfach nicht passen, aber dann wirkt es meistens eh gekünstelt). aber ich gebe durchaus zu dass die leute auf den nachtschicht-, bermuda-dreieck-, volksgartenfotos, etc. auf mich meistens nicht den eindruck machen als wären sie interessante gesprächspartner. aja, und die breite masse ist sowieso nicht meins, weder musikmäßig, noch fußball- oder fortgehtechnisch. hoffe, das wär jetzt mal geklärt. Ich kanns kaum glauben, dass ich dem Renne mal zustimme... Auf einem Foto kann man nun mal nur das Äussere beurteilen, wobei, wenn man ein Büdl sieht, wo Leute übermütig werden und es mit der Bräunungscreme gewaltig übertreiben, kann man sehr wohl einige Rückschlüsse auf die Person ziehen. Ich finds lächerlich, sich mit so viel brauner Schmiere in der Öffentlichkeit zu präsentieren und mächtig cool vor der Kamera zu posen. Nur meine zwa Groschen. bearbeitet 19. November 2007 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2007 Was ist das eigentlich für eine komische Creme? Dachte immer, dass diese Nachtschicht-Krocha (oder wie auch immer man diesen "Stil" jetzt nennt) durch ihre häufigen Solariumaufenthalte so "Gackibraun" aussehen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 20. November 2007 Selbstbräunungscreme, von der wird man aber nicht braun sondern Orange! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. November 2007 Was ist das eigentlich für eine komische Creme? Dachte immer, dass diese Nachtschicht-Krocha (oder wie auch immer man diesen "Stil" jetzt nennt) durch ihre häufigen Solariumaufenthalte so "Gackibraun" aussehen?! Du hast ja wirklich keine Ahnung vom Leben, Allgemeinwissen = null 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2007 (bearbeitet) Selbstbräunungscreme, von der wird man aber nicht braun sondern Orange! Jössas! Du hast ja wirklich keine Ahnung vom Leben, Allgemeinwissen = null Bei manchen Dingen bin ich froh, nichts darüber zu wissen bearbeitet 20. November 2007 von rostiger nagel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 20. November 2007 Da kenn ich aber welche, deren Anzahl im Minusbereich liegt...... Ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 20. November 2007 me 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 20. November 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts