ASB-Freak-Show


Sabine

Recommended Posts

I'll be back!

Du bist schon ein cooler Hund!

ich werd das gefühl nicht los, dass dir der stil bzgl. aussehen/mode den die meisten leute haben die auf den nachtschichtfotos oben sind (siehe weiter oben geposteter link) ziemlich gut gefällt.

aber bitte. wennst meinst ... :=

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

ich werd das gefühl nicht los, dass dir der stil bzgl. aussehen/mode den die meisten leute haben die auf den nachtschichtfotos oben sind (siehe weiter oben geposteter link) ziemlich gut gefällt.

aber bitte. wennst meinst ... :=

Nein eigtl. nicht dem Stil bin ich schon vor 2 Jahren entwachsen .. Ich bin viel mehr gegen die pauschale Verurteilung gegen diese Leute.. die können genauso gut intelligent freundlich und sozial sein .. trotzdem werden sie von dir & anderen nicht als vollwertige Menschen anerkannt, wobei viele selbst um keinen Deut besser sind und hier viele meiner Meinung nach mit der "Masse" der Bekannten User schwimmen und eben mitmachen ( In der Gruppe boxt sich leichter ;) ) nur um nicht selbst in die Schusslinie zu geraten und das finde ich ziemlich erbärmlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham

Nein eigtl. nicht dem Stil bin ich schon vor 2 Jahren entwachsen .. Ich bin viel mehr gegen die pauschale Verurteilung gegen diese Leute.. die können genauso gut intelligent freundlich und sozial sein .. trotzdem werden sie von dir & anderen nicht als vollwertige Menschen anerkannt, wobei viele selbst um keinen Deut besser sind und hier viele meiner Meinung nach mit der "Masse" der Bekannten User schwimmen und eben mitmachen ( In der Gruppe boxt sich leichter ;) ) nur um nicht selbst in die Schusslinie zu geraten und das finde ich ziemlich erbärmlich.

Außer mir gibt es noch andere vollwertige Menschen? :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Nein eigtl. nicht dem Stil bin ich schon vor 2 Jahren entwachsen .. Ich bin viel mehr gegen die pauschale Verurteilung gegen diese Leute.. die können genauso gut intelligent freundlich und sozial sein .. trotzdem werden sie von dir & anderen nicht als vollwertige Menschen anerkannt, wobei viele selbst um keinen Deut besser sind und hier viele meiner Meinung nach mit der "Masse" der Bekannten User schwimmen und eben mitmachen ( In der Gruppe boxt sich leichter ;) ) nur um nicht selbst in die Schusslinie zu geraten und das finde ich ziemlich erbärmlich.

irgendwie hab ich eh vermutet dass es dir nur darum gegangen ist andererseits hätts aber auch sein können dass dir einfach nur ums provozieren gegangen ist, deswegen bin ich dann weiter oben auch nicht mehr auf ein kommentar von dir eingegangen.

mit deiner meinung kannst du durchaus recht haben, allerdings bleibt aufgrund der bilder meist nimmer viel übrig auf das man eingehen könnte und somit beschränkt man sich nun mal auf äußerlichkeiten. rein vom stil her machen die mädels nun mal einen äußerst billigen eindruck (die mittlere) bzw. sind eine stilistische katastrophe (die linke und die mittlere).

mmn geht mit dem aussehen der leute normalerweise auch eine bestimmte lebenseinstellung einher (es sei denn man verstellt sich und zieht sich sachen an die einem einfach nicht passen, aber dann wirkt es meistens eh gekünstelt).

aber ich gebe durchaus zu dass die leute auf den nachtschicht-, bermuda-dreieck-, volksgartenfotos, etc. auf mich meistens nicht den eindruck machen als wären sie interessante gesprächspartner. aja, und die breite masse ist sowieso nicht meins, weder musikmäßig, noch fußball- oder fortgehtechnisch. hoffe, das wär jetzt mal geklärt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.