Recommended Posts

bring back my Bonnie to me to me ...

wobei, ich hatte vor ca. 1 jahr schon bilder von mir in der freak-show (allerdings nur verlinkt). als jemand nach ein paar monaten neugierig wurde und bilder vom fremden, pepi, mir und noch einem 4. user (weiß nimmer wer) sehen wollte hab ich die url vom bild abgeändert.

dabei hab ich doch eh schon unzählige fotos von mir gepostet hier.

und außerdem schau ich eh aus wie derfremde. nur halt erwachsen. :)

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

hehehe, fotogen bin ich nicht... :D

Aber die Farben haben amano und ich gut abgestimmt. I :love: amano!

Muahahaha Hari, du hast sicher grad a geile Bixn gesehn und hast ihr "Fut" nachgerufen.

Das ist der typische Fut-Mund!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

und außerdem schau ich eh aus wie derfremde. nur halt erwachsen. :)

Jojo, mach Dich nur lustig. Wenn Du mit mitte vierzig dann froh bist, hin und wieder an einer mitt-dreissigerin zu schnüffeln, werden mich die 18-jährigen Hasen noch immer als einen der ihrer Generation angehörigen hofieren! HA! In Your Face! ;)

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

falsch.

eines der letzten großen asb-rätsel wurde mit der veröffentlichung eines bildes vom fremden gelöst. folglich ...

wobei, ich hatte vor ca. 1 jahr schon bilder von mir in der freak-show (allerdings nur verlinkt). als jemand nach ein paar monaten neugierig wurde und bilder vom fremden, pepi, mir und noch einem 4. user (weiß nimmer wer) sehen wollte hab ich die url vom bild abgeändert.

:finger:

Geh, du hattest eh schon mal welche in der Freakshow gepostet.. kann mich noch vage an die 3 Bilder erinnern :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Gestern auf der Steinterasse in Salzburg ....

v.l.n.r. DerFremde, pironi, amano

dpa.jpg

wusste nicht dass DerFremde so gut aussieht ... :winke:

2ntuvjl.jpg

so auch was von mir :v:

lg Natalie (:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...

Jojo, mach Dich nur lustig. Wenn Du mit mitte vierzig dann froh bist, hin und wieder an einer mitt-dreissigerin zu schnüffeln, werden mich die 18-jährigen Hasen noch immer als einen der ihrer Generation angehörigen hofieren! HA! In Your Face! ;)

mit 45 will ich keine 18jährigen, sondern sicher nur 25-30jährige. da ich dann vollständig ergraut sein werde, wird der erfolg bei dieser zielgruppe umwerfend sein. da freue ich mich schon.

du kannst dir deine 18jährigen bunnies nehmen. wird sicher toll. (siehe adidas!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es erschuettert mein Weltbild, das der Fremde ein BLAUES T-Shirt anhat.......

2ntuvjl.jpg

lg Natalie (:

Hm, das hier ist aber jetzt keine Single-Boerse....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

Gestern auf der Steinterasse in Salzburg ....

v.l.n.r. DerFremde, pironi, amano

dpa.jpg

Oha, da fällt mir wieder ein, dass ich den amano ja mal im Schnaitl getroffen hab. Der Oasch hat mit am Mädl gegen mich und an Freund Tischfussball gespielt und uns reihenweise vernichtet :( ! Aber vor allem wegen ihr! ;) Schlimme Erinnerung, die ich lange Zeit erfolgreich verdrängt habe, kommen wieder an die Oberfläche. :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

2ntuvjl.jpg

lg Natalie (:

ASL? :D

CS? :augenbrauen:

Findige ASB- Stalker haben denFremden schon im Studivz gesehen und im Beisl gepostet!

Jo, nachdem sie vom Fremden aber völlig ignoriert wurden, ist es untergegangen. Hähä!

Es erschuettert mein Weltbild, das der Fremde ein BLAUES T-Shirt anhat.......

Tja, ich befinde mich ja nicht immer im Beisl-Zustand. Es gibt auch gute blaue Dinge. Solltest mal meine Augen sehen... :augenbrauen:

mit 45 will ich keine 18jährigen, sondern sicher nur 25-30jährige. da ich dann vollständig ergraut sein werde, wird der erfolg bei dieser zielgruppe umwerfend sein. da freue ich mich schon.

no passt eh.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag