Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 28. April 2007 (bearbeitet) wobei, ich hatte vor ca. 1 jahr schon bilder von mir in der freak-show (allerdings nur verlinkt). als jemand nach ein paar monaten neugierig wurde und bilder vom fremden, pepi, mir und noch einem 4. user (weiß nimmer wer) sehen wollte hab ich die url vom bild abgeändert. dabei hab ich doch eh schon unzählige fotos von mir gepostet hier. und außerdem schau ich eh aus wie derfremde. nur halt erwachsen. bearbeitet 28. April 2007 von Pepi die Ratte von Hirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 28. April 2007 hehehe, fotogen bin ich nicht... Aber die Farben haben amano und ich gut abgestimmt. I amano! Muahahaha Hari, du hast sicher grad a geile Bixn gesehn und hast ihr "Fut" nachgerufen. Das ist der typische Fut-Mund! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 28. April 2007 Mit seinen langen Zoden hab i erm gar ned erkannt im ersten Moment... hä? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. April 2007 (bearbeitet) und außerdem schau ich eh aus wie derfremde. nur halt erwachsen. Jojo, mach Dich nur lustig. Wenn Du mit mitte vierzig dann froh bist, hin und wieder an einer mitt-dreissigerin zu schnüffeln, werden mich die 18-jährigen Hasen noch immer als einen der ihrer Generation angehörigen hofieren! HA! In Your Face! bearbeitet 28. April 2007 von DerFremde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 28. April 2007 falsch. eines der letzten großen asb-rätsel wurde mit der veröffentlichung eines bildes vom fremden gelöst. folglich ... wobei, ich hatte vor ca. 1 jahr schon bilder von mir in der freak-show (allerdings nur verlinkt). als jemand nach ein paar monaten neugierig wurde und bilder vom fremden, pepi, mir und noch einem 4. user (weiß nimmer wer) sehen wollte hab ich die url vom bild abgeändert. Geh, du hattest eh schon mal welche in der Freakshow gepostet.. kann mich noch vage an die 3 Bilder erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADIDAS Spitzenspieler Geschrieben 28. April 2007 Gestern auf der Steinterasse in Salzburg .... v.l.n.r. DerFremde, pironi, amano wusste nicht dass DerFremde so gut aussieht ... so auch was von mir lg Natalie (: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 28. April 2007 Muahahaha ist der linke Melkzipfl verrutscht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 28. April 2007 Jojo, mach Dich nur lustig. Wenn Du mit mitte vierzig dann froh bist, hin und wieder an einer mitt-dreissigerin zu schnüffeln, werden mich die 18-jährigen Hasen noch immer als einen der ihrer Generation angehörigen hofieren! HA! In Your Face! mit 45 will ich keine 18jährigen, sondern sicher nur 25-30jährige. da ich dann vollständig ergraut sein werde, wird der erfolg bei dieser zielgruppe umwerfend sein. da freue ich mich schon. du kannst dir deine 18jährigen bunnies nehmen. wird sicher toll. (siehe adidas!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 28. April 2007 Muahahaha ist der linke Melkzipfl verrutscht? ich gax mich an, nur mehr irr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 28. April 2007 Das Foto ist super - der gelangweilte Piro und die Qual der Wahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 28. April 2007 Es erschuettert mein Weltbild, das der Fremde ein BLAUES T-Shirt anhat....... wusste nicht dass DerFremde so gut aussieht ... so auch was von mir lg Natalie (: Hm, das hier ist aber jetzt keine Single-Boerse.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 28. April 2007 Gestern auf der Steinterasse in Salzburg .... v.l.n.r. DerFremde, pironi, amano Oha, da fällt mir wieder ein, dass ich den amano ja mal im Schnaitl getroffen hab. Der Oasch hat mit am Mädl gegen mich und an Freund Tischfussball gespielt und uns reihenweise vernichtet ! Aber vor allem wegen ihr! Schlimme Erinnerung, die ich lange Zeit erfolgreich verdrängt habe, kommen wieder an die Oberfläche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. April 2007 (bearbeitet) wusste nicht dass DerFremde so gut aussieht ... so auch was von mir lg Natalie (: ASL? CS? Findige ASB- Stalker haben denFremden schon im Studivz gesehen und im Beisl gepostet! Jo, nachdem sie vom Fremden aber völlig ignoriert wurden, ist es untergegangen. Hähä! Es erschuettert mein Weltbild, das der Fremde ein BLAUES T-Shirt anhat....... Tja, ich befinde mich ja nicht immer im Beisl-Zustand. Es gibt auch gute blaue Dinge. Solltest mal meine Augen sehen... mit 45 will ich keine 18jährigen, sondern sicher nur 25-30jährige. da ich dann vollständig ergraut sein werde, wird der erfolg bei dieser zielgruppe umwerfend sein. da freue ich mich schon. no passt eh. bearbeitet 28. April 2007 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 28. April 2007 ASL? CS? in wien heisst das: pudan oda wos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. April 2007 Das Foto ist super - der gelangweilte Piro und die Qual der Wahl hehe, stimmt nicht, sonst wären wir nicht über drei Stunden beisammen gesessen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts