Rapid in der Champions League Qualifikation


derfalke35

Recommended Posts

ASB-Legende
Flo14 schrieb vor 15 Minuten:

Also wenn ich mich nicht vertue, gibt es 8 Mannschaften in Q3, also 4 Gesetzte. Benfica und Pilsen dürften so gut wie fix sein, dazu kommt Gent und wohl Krasnodar. Also wären wir maximal das beste ungesetzte Team.

wir bräuchten natürlich ein scheitern von plzen in q2. seh ich aber stand jetzt ähnlich realistisch wie ein scheitern unsererseits, also 50/50, je nach los und vor allem heimrecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
barracuda schrieb vor 2 Minuten:

Hab gerade auf Berts Seite nachgeschaut und da war tatsächlich was in der Saison 2013/14 (zu sehen über den Teams in der Gruppenphase):

https://kassiesa.net/uefa/history/seedel2013.html

Das war aber eine andere Situation damals, weil Klubs danach gesperrt wurden. Was die UEFA normalerweise macht, wenn sie die Zugangsliste anpasst, ist Teams eine Runde weiter zu winken.

Ja, so ist es. Die Situationen sind nicht wirklich vergleichbar

Btw Hajduk schon 1-0 gegen Dinamo hinten, ich denke die kann man schon streichen von der Liste der möglichen Gegner in CL-Q2. Die müssten in Zagreb gewinnen um noch theoretische Chancen zu haben. Höchstwahrscheinlich wird in Kroatien Lok Zagreb oder Osijek Vizemeister, die Chancen von Rijeka sind auch nur mehr minimalst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
OoK_PS schrieb vor 10 Minuten:

Osijek wäre der angenehmere Gegner. Lok ist das B-Team von Dinamo.

aber momentan in einem Formhoch haben das letzte Spiel gegen Dinamo gewonnen, ziemlich unangenehmer Gegner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bin mir da auch nicht sicher ob Osijek oder Lok besser wäre. Kommt drauf an welche Spieler zu Dinamo verschoben werden, die sind auch in einem gewaltigen Tief seit Bjelica nicht mehr Trainer ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
OoK_PS schrieb vor 41 Minuten:

Osijek wäre der angenehmere Gegner. Lok ist das B-Team von Dinamo.

Seh ich nicht so, die verlieren wahrscheinlich ihre drei leihspieler (alle stammspieler). :ratlos:

https://www.transfermarkt.at/nk-lokomotiva-zagreb/startseite/verein/11194

Außerdem spielen die jedes jahr quasi mit einer neuen mannschaft, was führen die auf? :lol:

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja, damit wir auf PAOK treffen müsste ein Klub mit höherem Koeffizienten in der Türkei Vizemeister werden (oder Dritter, je nachdem was mit Trabzonspor passiert). Kann natürlich noch passieren, aber mal schauen.

Allerdings ist Alkmaar bei den Ungesetzten auch zach, die will ich auch nicht ziehen :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Tribal schrieb vor 2 Minuten:

Naja, damit wir auf PAOK treffen müsste ein Klub mit höherem Koeffizienten in der Türkei Vizemeister werden (oder Dritter, je nachdem was mit Trabzonspor passiert). Kann natürlich noch passieren, aber mal schauen.

Allerdings ist Alkmaar bei den Ungesetzten auch zach, die will ich auch nicht ziehen :( 

egal wen wir kriegen, Q2 packen wir 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tribal schrieb vor 1 Stunde:

Ja, so ist es. Die Situationen sind nicht wirklich vergleichbar

Btw Hajduk schon 1-0 gegen Dinamo hinten, ich denke die kann man schon streichen von der Liste der möglichen Gegner in CL-Q2. Die müssten in Zagreb gewinnen um noch theoretische Chancen zu haben. Höchstwahrscheinlich wird in Kroatien Lok Zagreb oder Osijek Vizemeister, die Chancen von Rijeka sind auch nur mehr minimalst

Langsam kann ich mir die anderen Varianten doch auch vorstellen. Vielleicht sagen sie ja was am 10. August bei der Auslosung was dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

In der Türkei sehe ich sehr gute Chancen für Sivaspor oder auch noch für Besiktas wenn sie morgen gewinnen und sofern Trabzonspor ausgeschlossen wird. In Griechenland spielt AEK noch gegen PAOK und gegen Olympiakos, PAOK spielt das letzte Spiel gegen Aris, insofern sehe ich PAOK mit den besseren Chancen. In Kroatien scheint es sich in der letzten Runde zwischen Osijek und Lok Zagreb im direkten Duell zu entscheiden, Riejka und Hadjuk nur mehr mit Aussenseiterchancen.

1. Sivaspor/Trabzonsor und PAOK werden Vizemeister:

Pilzen, Rapid, PAOK gesetzt

Alkmaar, Sivaspor/Trabzonspor, Osijek/Lok Zagreb ungesetzt

2. Sivaspor/Trabzonspor und AEK werden Vizemeister

Pilzen, Rapid und Alkmaar gesetzt

AEK, Sivaspor/Trabzonspor und Osijek / Lok Zagreb ungesetzt

3. Besiktas wird Vizemeister

Pilzen, Besiktas und Rapid gesetzt

Alkmaar, AEK/PAOK und Osijek/Lok Zagreb ungesetzt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
barracuda schrieb vor 19 Minuten:

Langsam kann ich mir die anderen Varianten doch auch vorstellen. Vielleicht sagen sie ja was am 10. August bei der Auslosung was dazu.

Ich weiß auch nicht welche Variante die Uefa im Falle des Falles anwendet, ich hab aber noch nie erlebt, das aufgrund eines TH Platzes die Zugangsliste innerhalb ihrer möglichen Optionen verändert wurde. Es gibt keine Variante seitens der Uefa wo der russische Dritte direkt ins CL PO einsteigt, natürlich wäre es eine elegante Lösung, aber für die Nationen 10-11 wäre es halt nicht nachvollziehbar.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.